Haustiere Odina

nasti
nasti
Mitglied

Odina
geschrieben von nasti
war eine liebevolle Hündin, Sie lebte beim meiner Familie mit eine Peggy Hündin zusammen, vor kurzem ist Sie an Krebs gestorben.
Der Hausherr berichtete mir folgendes:

"Peggy, die weniger intelligente Hündin ist geblieben. Die Existenz der Entwicklung des Charakters steckte in großartigen Unterbewusstsein der Odina Hündin, Ihr langzeitgedächtnis war hervorragend, Sie sorgte für die menschliche Nähe, Sie hielte die Gesellschaft warm und Ihr Umgang und Strukturiertheit der Gedanken übetrug Sie an Menschen. Die Menschen kamen zu uns deswegen, weil sich das die Odina gewünscht hatte. "

Ich hielte das Luft an, so eine Beschreibung eines Hundes habe ich noch nie gehört, und er sprach weiter:

"Ihr Erb Charakter war eine Verschmelzung von glücklichen Kombination von Genen, welche passte in jede Gesellschaft, Sie war eins mit Einflüssen dieser Welt, keine Soziopathin."

Diese Herr beobachte ich jetzt mit ganz anderen Augen, kann ich mir nicht vorstellen das ein Hund so tiefenpsychologisch denken kann. Wahrscheinlich muss ich mir ein Hund anschaffen.*gg*

Nasti


Anzeige