Forum Tierschutz etc. Haustiere Ohrentzündung beim Hund

Haustiere Ohrentzündung beim Hund

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Ohrentzündung beim Hund
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf burgfrau vom 25.09.2011, 04:25:46
Hallo Wafra,schau mal hier rein....

http://tiere.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/kaswig/1Hilfe.htm
wafra
wafra
Mitglied

Re: Ohrentzündung beim Hund
geschrieben von wafra
als Antwort auf edlihnurb vom 25.09.2011, 09:08:47
Hallo edlihnurb

eine tolle Seite, hab sie mir ins Lesezeichen gepackt, da werde ich bestimmt mal öfter Rat suchen.
Ältere Hunde sind doch öfter krank und man selbst muss dann vieles können.
Gottseidank hält sie bei mir still.

@burgfrau
ich glaube, die Tropfen haben schon geholfen, sie schüttelt zwar noch öfter den Kopf, aber ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat.
Ich warte jetzt bis nächste Woche, sonst gehe ich noch einmal zum Tierdoc.

Nur hab ich das Gefühl, sie hört fast nichts mehr, übe jetzt mit Handzeichen, das kennt sie auch.
LG Wafra


burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ohrentzündung beim Hund
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf wafra vom 25.09.2011, 13:02:47
das mit den handzeichen mache ich auch, denn wenn meiner auch noch jung ist man weis ja nie was kommt. da ist es schon besser wenn er auch handzeichen versteht.

leider haben hunde gegenüber unseren lebensjahren, keine so große zeitspanne zur verfügung. kommt ja auch auf rasse und größe an. aber wenn ein hund einen hh hat der ihn liebt, dann kann diese zeit genauso erfüllend für beide sein.

gute besserung deinem liebling !

Anzeige


Anzeige