Forum Tierschutz etc. Haustiere Pandabären wurden ermordet

Haustiere Pandabären wurden ermordet

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Pandabären wurden ermordet
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 24.02.2008, 12:00:28
angelottchen, warum hängst du dich erst bei mir ein und nicht schon bei plumpuddings "solche sprüche nimmt wohl kaum jemand ernst. ich hab auch 2 katzen und haben den beiden schon öfter angedroht, sie kämen in die pfanne, nützt aber nüscht."?
--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Pandabären von Hirschen aufgeschlitzt!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2008, 10:02:50
Ist ja nichts neues!(das reinhängen)

Hier die Aufklärung.


--
susannchen
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Pandabären wurden ermordet
geschrieben von cassandra
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2008, 10:02:50
Schorsch auch ich bin Katzenbesitzerin bzw. besser gesagt, die Katzen besitzen mich, *g* aber auch mein Mann sagt schonmal scherzhalber, dass er aus den beiden warme Pantoffeln machen möchte, was natürlich keineswegs ernst gemeint ist mein ältester Kater ist 19, also nix mit waremn Puschen.


angelottchen, warum hängst du dich erst bei mir ein und nicht schon bei plumpuddings "solche sprüche nimmt wohl kaum jemand ernst. ich hab auch 2 katzen und haben den beiden schon öfter angedroht, sie kämen in die pfanne, nützt aber nüscht."?
--
schorsch


--
cassandra

Anzeige

Re: Pandabären wurden ermordet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cassandra vom 07.03.2008, 12:59:48
die katzen besitzen mich nicht nur, die haben mich voll im griff. ein jammervolles mauzen und ich sitze auf dem boden und mauze zurück. dafür werd ich dann umgarnt, so lange, bis ich die leckerchen locker mache.
--
plumpudding
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Pandabären wurden ermordet
geschrieben von cassandra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2008, 10:27:35
die katzen besitzen mich nicht nur, die haben mich voll im griff. ein jammervolles mauzen und ich sitze auf dem boden und mauze zurück. dafür werd ich dann umgarnt, so lange, bis ich die leckerchen locker mache.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


So ist es plumpudding, wenn meine beiden Pelznasen maunzen, wollen sie meistens raus und was macht ihr Dosenöffner, er erhebt sich von der Couch und läßt die lieben Viecher ins Freie.

Da kann ein interessanter Film im TV laufen oder ich lese gerade ein Buch, aber die Stubentiger haben nun mal Vorrang.
--
cassandra

Anzeige