Forum Tierschutz etc. Haustiere pprivater Einsatz für Tiere ganz grossartig!

Haustiere pprivater Einsatz für Tiere ganz grossartig!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

pprivater Einsatz für Tiere ganz grossartig!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Internetfreundin machte mich auf die Homepage für ein privates Tierheim aufmerksam.

Vielleicht gefällt einem von Euch auch,was da geleistet wird und hat sogar eine kleine Spende übrig?
Re: pprivater Einsatz für Tiere ganz grossartig!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2007, 07:29:01
In meinem Heim bin ich auch "Tier des Monats" - wenn sich kein anderes "Schwein" meldet!

--
hubertine
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: pprivater Einsatz für Tiere ganz grossartig!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2007, 14:32:18
Hubertine

habe lediglich auf ein nachahmenswertes Projekt hingewiesen,das privat in der Nähe von Dresden ausgesetzten und gequälten Tieren Behandlung,Unterkunft und auch Vermittlung ermöglicht!

Ich denke,Deine Antwort passt da nicht so ganz hin!

Solltest du "armes Schwein" als "Tier des Monats"
aber allein und hilfsbedürftig in "deinem Heim" sein,
dann gib mal den Standort deines Futtertrogs an)



Anzeige