Forum Tierschutz etc. Haustiere Schildkröthausen

Haustiere Schildkröthausen

Karl
Karl
Administrator

Schildkröthausen
geschrieben von Karl
Für alle die schon 2003 dabei waren. Wir haben jetzt aktuelle Bilder unserer aus dem Ei geschlüpften Landschildkröten ins Netz gestellt, s. Link
--
karl
chris
chris
Mitglied

Re: Schildkröthausen
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 25.05.2007, 00:35:46

Karl und Margit,

danke für die Bilder. Man könnte die Schildkröten um die Pflegeeltern und die
schöne Umgebung beneiden!




chris
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schildkröthausen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 25.05.2007, 00:35:46
Wunderschön , Karl - und die sind alle gross geworden? Oder habt Ihr auch Verluste gehabt? Die sind wirklich riesig geworden - ich erinnere mich gut an die ersten Bilder der Kleinen )
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Schildkröthausen
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 16:36:14
Hallo Angelottchen,


drei Schildkröten wurden an zuverlässige Freunde in der Nachbarschaft, die eine nachhaltige Betreuung gewährleisten, als Gruppe verschenkt. Drei Schildkröten waren im zweiten Jahr ausgerissen, eine haben wir lebend wiedergefunden im nächsten Frühjahr (sie war sehr klein geblieben), eine andere war leider in einem kleinen Pool ertrunken, von der Dritten fehlt jede Spur.

--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schildkröthausen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 28.05.2007, 17:21:20
Toll! Das schaffen die wenigsten Leute, die mal Schidkrötennachwuchs haben! Weiterhin viel Glück mit den Tierchen
--
angelottchen

Anzeige