Forum Tierschutz etc. Haustiere Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....

Haustiere Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....

samti
samti
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von samti
als Antwort auf Karl vom 08.04.2012, 12:32:45
Hallo Karl,
als ich dieses Foto von Ludwig Hundt ansah, hörte ich plötzlich :
"Was haste gesagt? Das Schweinderl gibt's zum Nachtisch? Und wo bleibt mein Osterhase?"
Liegt es daran, dass ich vergessen hatte euch ein schönes Osterfest zu wünschen? Wird sofort nachgeholt. Aber auch allen die hier lesen. Es grüßt Samti
libelle
libelle
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von libelle
als Antwort auf samti vom 08.04.2012, 14:05:45
Jetzt werde ich Euch doch ein kleines Geheimnis verraten…

Dieser Ludwig Hund ist ein gaaaaaaaaanz lieber, er tut selbst einem Angsthasen wie mir nichts, er bellt mich nicht an, er schnüffelt nicht an mir, er springt nicht an mir hoch, er beißt nicht…

kurz um, er hat nicht das geringste Interesse an mir.

Dabei finde ich, dass er ein stattlicher, schöner Hund ist ( aus einiger Entfernung betrachtet)

Bemerkbar hat er sich (in Bochum) nur einmal gemacht…als ein Rettungswagen mit Sirenengeheul an uns vorbei raste. Aber Frauchen konnte ihn rasch beruhigen und danach folgte er wieder seinen Instinkten, sprich: er machte Jagd auf Enten (die natürlich alle viel schneller waren als er

Irgendwie gehört er einfach zum ST…

Vor einiger Zeit hat uns sein Frauchen von einer OP, der er sich unterziehen musste, berichtet.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn sie diesen Bericht weiterführte, auch ohne Krankenakte

Gruß
libelle

margit
margit
Administrator

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von margit
als Antwort auf libelle vom 09.04.2012, 12:20:18
Liebe Libelle,

ja die Enten ... Ich weiß genau, dass die für mich zu schnell sind und ich keine Chancen habe, aber irgendeinen Grund muss ich haben, um mal zu rennen.

Stell Dir vor, heute ist mir etwas Komisches passiert: Herrchen und Frauchen kamen mit ernster Miene auf mich zu und gratulierten mir zum Geburtstag. Dabei kam öfter die Zahl "9" vor. Es war für sie offensichtlich wichtig, mir eine würdevolle Rede zu halten. Ich habe auch, wie es sich gehört, meinen Kopf etwas schief gelegt und ihnen aufmerksam gelauscht. Das habe ich wohl zu ihrer Zufriedenheit gemacht, denn ich bekam darauf meine Lieblings-Belohnungs-Leckerlis.

Ansonsten freue ich mich, dass ich fit und munter bin.

Liebe Grüße

Ludwig Hundt

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von pschroed
als Antwort auf margit vom 09.04.2012, 12:32:48
Hallo Ludwig Hundt

Ich habe eben deine Zeilen gelesen, ich habe 6 Jahre, bin davon 4 Jahre beim Herrchen pschroed und Frauchen Ferni und möchte dir ebenfalls ganz herzliche Geburtstagsgrüße übermitteln.

Mit fröhlichem Wuff, Wuff - Halt die Ohren steif

Jessy.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von Marija
als Antwort auf margit vom 09.04.2012, 12:32:48
Lieber Ludwig Hund,

als ausgemacht schöne Tigerkatze mit weißem Latz und weißen Pfötchen, wunderbaren Augen, komme ich nicht umhin, dir allen Respekt der Welt zu zollen.

Im Vergleich zu unserem Nachbarn, einem ganz alten Exemplar deiner Rasse, kommst du ausgenommen schön und sehr gepflegt daher. Ich mag Hunde, die sich selber bürsten.
Mir gefällt auch, dass du kein Schnaps- Fass um den Hals trägst. Ich hasse nämlich Alkohol seit dem Tage, als ich unfreiwillig in eine Eierlikör-Party verwickelt wurde.


Mir gefällt auch an dir, dass du dich für Schildkröten interessierst. Dies zeigt mir, dass wir
beide sehr viel Mittierlichkeit besitzen. Ich interessiere mich nämlich für Erdkröten und Frösche aller Farbe und treibe sie immer meiner Dosenöffnerin zu, wenn sie diese Hüpfer, in meinen Katzenaugen "voll dumme und bedauernswert unanpassungsfähige Archaiker " mal wieder vor den Autoreifen zu beschützen sucht.

Ich wünsche dir immer einen vollen Napf und keine Haarbollen !
deine
Gretel

Ach Gott, Nachtrag :
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, du bist ja noch sehr jung !
Magst du eigentlich Katzen ?
annalisa
annalisa
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von annalisa
als Antwort auf Marija vom 09.04.2012, 12:55:20
Hallo Ludwig Hundt,

nimmst Du auch Glückwünsche von "Wellis" an?
Wir sind am 1. Juli ein Jahr bei unserem "Frauchen", fühlen uns
"pudelwohl" und haben Narrenfreiheit
Wir mögen Gardinen, Tapeten und wenn wir "fusseln", so sagt unser "Frauchen"zu der Mauser, fliegen überall Federchen, die dann aufgesammelt, nach draußen gebracht werden, damit die Meisen ihr Nest damit auspolstern können.
Wir senden liebe Pfeifgrüße

Filou (ich kann leider nicht fliegen, bin aber gut drauf)
und Rowdy

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf margit vom 09.04.2012, 12:32:48
Lieber Ludwig Hundt,

auch von Frauchen woelfin, Herrchen Lerum und mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neunten Geburtstag.

Kerle, wir sind ja in einem Alter. Du bist nur einen Monat und einen Tag älter, als ich.

Da könnten wir doch glatt eine virtuelle Hundegeburtstagsfeier zusammenschmeißen, mit ganz vielen Würstchen und Hundekuchen und Ochsenziemern und und und. Wäre das was?

Mal sehen, was die ST-Mitglieder alles so für uns locker machen.

Feier schön und lass Dich von Deinen Dosenöffnern verwöhnen.




Dein Finn
myrja
myrja
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von myrja
als Antwort auf margit vom 09.04.2012, 12:32:48
Das ist ja toll Ludwig Hundt,

dass Du heute Geburtstag hast! Ich habe es zufällig mitbekommen, als ich mit meinem Herrchen bei der Myrja zu Besuch war.

Ich wünsche Dir natürlich nur das Allerbeste und habe Dir auch ein paaar Leckerchen hiergelassen, damit Du ordentlich feiern kannst.



Liebe Grüße vom



Keck
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf myrja vom 09.04.2012, 18:25:58
grüß dich ludwig hundt,

wir sind wahrscheinlich schon viel zu spät dran um dir zu deinem geburtstag zu gratulieren. doch ich kann mit meinen pfoten nicht die tasten vom frauchens pc drücken. ich erwische immer gleich zwei oder drei.
deshalb schreibt jetzt meine freundin die luna ( eine katze ), der ich dies ansage, denn sie hat schlankere tatzen.

ach ja, ich vergaß mich dir vorzustellen. ich bin simba, ein golden retriever und werde heuer fünf jahre alt.

das man dir sogar eine rede gehalten hat, finde ich schön. aber die leckerchen danach sind sicher noch besser gewesen. hmm, muss mir was ausdenken wie ich meine menschenfamilie dazu bringe, mir auch eine rede zu halten. meinst du es klappt wenn ich so einen süssen hundeblick mache ?

alles gute noch, bleib gesund und munter, das wünschen dir simba und luna, sowie meine menschenfamilie.

simba und luna

meine tiere(burgfrau)







Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Schöner Hund auf der Startseite vom seniorentreff....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 09.04.2012, 12:32:48

Ludwig Hundt

hier ist "Gretel"





bin heute über die Regenbogenbrücke gegangen,
aber ich denke,du wirst meine Gwburtstagglückwünsche auch jetzt noch annehmen.

Lass es dir gut gehen alter Junge!

Gretel,fast 13 Jahre geworden,aber,der Krebs war stärker

Anzeige