Haustiere Sketch

kai
kai
Mitglied

Test
geschrieben von kai
bitte löschen!
kai
kai
Mitglied

Test
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 04.10.2007, 15:20:21
... hat nicht gefunzt - bitte löschen!
kai
kai
Mitglied

Sketch
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 04.10.2007, 15:30:56
von Kai

Die Geschichte eines Models


Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Sketch
geschrieben von Linta
als Antwort auf kai vom 04.10.2007, 16:01:04

Schmunzel Kai,

entzückende Fotos.
Einige Male schon konnte ich mein Krummbein auch verkleiden, aber nicht immer lässt er sich das gefallen, ist halt ein Dackel und hat so seinen eigenen Kopf.
n.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sketch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kai vom 04.10.2007, 16:01:04

Hab mit grosser Freude den wunderschönen fotogenen Vierbeiner angeschaut!
Ein feiner Kerle!

Oder ist's ne "Kerlin"??

kai
kai
Mitglied

Re: Sketch
geschrieben von kai
als Antwort auf Linta vom 04.10.2007, 19:54:42
Hallo ninna,

vielen Dank für deine freundliche Anmerkung.

Du hast über deinen Hund geschrieben: .... „ist halt ein Dackel und hat so seinen eigenen Kopf“.

Du hast anscheinend noch nie etwas über einen Riesenschnauzer gehört. Er ist ursprünglich eine bayerische Züchtung und ist bekannt für seinen sturen, eigensinnigen bayerischen Quadratschädel.

Ich bekomme von meiner Frau hin und wieder zu hören: „Der ist genau wie du! - ihr beide seid euch ja sooo ähnlich! – nur in punkto Sturheit - das muss ich zugeben - kannst du ihm nicht das Wasser reichen“! ... und meine Frau muss es ja schließlich wissen!

Gruß

Kai

Anzeige

kai
kai
Mitglied

Re: Sketch,
geschrieben von kai
als Antwort auf Linta vom 04.10.2007, 19:54:42
Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Ich hab´ sie Chap vorgelesen. Da wurde er gleich 5 cm größer!

Zu deiner Frage: er ist´n KERL - und was für einer!!!!!!!!

Gruß

Kai
Linta
Linta
Mitglied

Re: Sketch
geschrieben von Linta
als Antwort auf kai vom 05.10.2007, 16:39:38

Du hast anscheinend noch nie etwas über einen Riesenschnauzer gehört. Er ist ursprünglich eine bayerische Züchtung und ist bekannt für seinen sturen, eigensinnigen bayerischen Quadratschädel.



Da schau an!
Meiner ist eine echt bayrische Züchtung und was seinen bayr. Dickschädel betrifft so ist muss ich dazu wohl nischt mehr sagen.........
ninna
fiffikus55
fiffikus55
Mitglied

Re: Sketch
geschrieben von fiffikus55
als Antwort auf kai vom 04.10.2007, 16:01:04

--
fiffikus55

hallo kai,

habe mich heute erst angemeldet und bin schon auf so manch interessante Foren gekommen, so auch zu den Hundeliebhabern. Ich habe das " Model" gerade bewundert und werde auch ein Foto von unserem Gismo senden. Wir haben 2 Hunde und betreuen darüberhinaus auch noch eine Anzahl von Hunden 2-3x wöchentlich im Tierheim. Das macht uns mittlerweise so viel Spass, dass wir unter gar keinen Umständen mehr darauf verzichten wollen.

Grüsse fiffikus

Anzeige