Haustiere Sorge

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.01.2014, 16:38:45
Liebe Edita

is ja gut gemeint mit der Pferdesalbe....

aber,kannst du dir vorstellen,wie das in dem schönen,langen rotseidigem Fell schmiert?

Ich halte 2x tgl. die Rotlichtlampe 10 Minuten über die kranke Hüfte mit dem eingeklemmten Nerv,
das fördert die Durchblutung
er lässt auch brav den Merinowollpulli an,dem ich die Ärmel abgeschnitten hab,damit er leicht überzustreifen ist.

Wenn er ohne Op gesund werden und wieder laufen kann,
werde ich später mit ihm zum Wasserlaufen (warm) fahren
zum Muskelaufbau.

Aber,das dauert noch.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.01.2014, 16:41:45
Ich weiß, liebe Gudrun, es ist leicht dahin geschrieben, aber versuche Yamo die Schmerzen zu lindern. Ich leide mir Dir

hafel


...ich weiss,ihr lacht mich nicht aus,wenn ich sage,dass mir die Tränen kommen,wenn er so laut schreit bei manchen Bewegungen.

Ich kenne diese Schmerzen aus eigener schmerzhaften Erfahrung.

Danke euch allen für euer Mitgefühl!

Gudrun
Re: Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 16:52:45
Also wer eigene Haustiere hat lacht da ganz sicher nicht. Ich pflege auf Arbeit( Seniorenheim) drei Wellensittiche. Das eine Mädel hatte einen Abszess an der Brust der war riesig. Wir haben es operieren lassen. Da hat auch keiner gelacht oder gedacht es ist nur ein Vogel.
Dem armen Hundi gute Besserung und dir viel Kraft. LG Marie

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sorge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2014, 17:59:22
Also wer eigene Haustiere hat lacht da ganz sicher nicht. Ich pflege auf Arbeit( Seniorenheim) drei Wellensittiche. Das eine Mädel hatte einen Abszess an der Brust der war riesig. Wir haben es operieren lassen. Da hat auch keiner gelacht oder gedacht es ist nur ein Vogel.
Dem armen Hundi gute Besserung und dir viel Kraft. LG Marie


Sind ja gut gemeint,deine Worte,
Katzenmama

aber,ich hatte noch nie ein "Hundi"
sondern stets einen Hund an meiner Seite!

Egal,ob er Yamo von St Gertrauden
oder vom Tierschutz gerettet und bei mir als
Schäferhund "Troll"
oder "Gretel"
leben oder gelebt haben!

Berichten kann ich:

Yamo geht es besser!

Mein Vorschlag,ihn mit

Wobenzym N (Originalrezeptur wird nur noch in Holland,Austria und Amerika unter
Interzym
hergestellt und verkauft

wurde vom Tierarzt beführwortend akzeptiert
und zeigt erste Fortschritte.

Yamo
kann wieder aufstehen,ohne laut zu jammern,vorsichtig an der Leine gehen!

biglü .... (bin glücklich)

morgens und abends bekommt er etwas Schmerzmittel
und Vitamin B 3x1 tägl
Interzym auch 3x2 Tgl.

ausserdem massiere ich elektrisch seine kranke Hüfte,nachdem die akute Entzündung abgeklungen ist,und das tut ihm gut,
er geniesst das leise brummende Behandeln sehr.....

bin so froh!!!!!!!!!

Gudrun
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sorge
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 11:54:19
Hallo Gudrun.

Schön zu Lesen,

Phil.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Sorge
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 11:54:19
Danke, Gudrun, für die positive Nachricht.

Meinem Kater Kally ging es die letzten Tage auch nicht so toll, er bewegte seine Vorderpfoten nur mühsam. Heute haben wir beide aber mal ein Wettrennen ums Haus gemacht (er war Sieger!) und war es wohl "nur" ein wenig fehlende Bewegung im kalten Winterwetter.

Alles wird gut!

hafel

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sorge...Besserung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 03.02.2014, 12:03:56
Hallo,Hafel

wie schön,dass dein Kally sich trotz Winterwetter auf die Pfötchen gemacht hat!

Meinem Roten mit den langen Läufen geht es sehr viel besser!

Er läuft wieder und jammert nicht mehr!

Bin so froh!

Noch geht er an der langen Leine,damit er sich nicht überanstrengt,aber,wir sind auf einem guten Weg!

Gudrun,

hat jetzt einen verwöhnten "Köter",der hinter ihr herjault,
wenn sie hinter einer Tür verschwindet...
das Betütteln war doch sooo schön

Anzeige