Forum Tierschutz etc. Haustiere Sylvesterknaller und Haustiere

Haustiere Sylvesterknaller und Haustiere

olga64
olga64
Mitglied

Re: Silvesterknaller und Haustiere
geschrieben von olga64
als Antwort auf Raschid vom 03.01.2011, 16:49:27
Die haben ja auch sehr oft Geld, um sich elektronisch optimal auszurüsten - aber nie Geld für ihre Kinder, oder? Da ich solche Leute nicht kenne, kann ich ihnen auch nichts ins Gesicht sagen - an Mut dazu würde es mir sicher nicht fehlen. ABer dies ist eine Interessen-Abwägung - ich bin nicht interessiert, in diesen Kreisen zu verkehren - das passt einfach nicht zusammen. Es muss reichen, dass ich diesen Sozialstaat über meine Steuern mitfinanziere. Olga
Dorit
Dorit
Mitglied

Re: Silvesterknaller und Haustiere
geschrieben von Dorit
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2011, 16:53:56
Hallo zusammen,
die Silvesterknallerei, die ich übrigens auch für unnütz halte ist ja nun vorbei.
Was unter dem Jahr oft veranstaltet wird sind die überaus laut dröhnenden Openair-Rockkonzerte, welche auch gerne in der freien Natur, sprich in Waldnähe stattfinden.
Da werden die Wildtiere unnötigerweise aufgeschreckt und verunsichert. Diese Konzerte müssen doch sicherlich von den Kommunen genehmigt werden.
Die Welt wird immer verrückter und der Kommerz hat Hochkonjuktur.

Liebe Grüße
dorit

Anzeige