Haustiere Tiersenior

nasti
nasti
Mitglied

Re: Tiersenior
geschrieben von nasti
als Antwort auf afrika vom 29.03.2008, 15:01:20

Hi Afrika!

Alle meine liebste / 3 Stück/ wohnen von mir Minimum 700 Km entfernt. Auswählen ein Ort wo ich bei einem bleiben sollte, wäre eine Beleidigung für die anderen, ich bleibe hier, und reise.
Dazu brauche ich keine strotzende Gesundheit, wenn ich entweder abgeholt bin oder mit Zug fahren ist auch nicht anstrengend.
Heute in Frühlingsmesse in Gesundheits- Pavillon
habe mich beschwert überall, ich sagte das ich alle Krankheiten der Welt habe, bloß sind nur nicht ausgebrochen. Mein Freund bekam dabei Lachanfälle, ich habe mit großen Interessen die Rohrstuhls ausprobiert, kann es passieren, dass ich morgen schon benützen muss.
Und die vibrierende Betten mit
warme Lampen, ein Gedicht. :O))))))). Die Verkäufer
lachten dabei auch, und danach kam die Strafe!
Eine Asiatin mit einem magnetischen Akupunktur Gerät hat ausgenützt mein Neugier, Sie akupunktierte mein Schulter, wo ich auch eine Defekt vermute /Röntgen hat nichts gezeigt bis jetzt/ , und ich müsste heulen von Schmerzen dabei, sie hörte nicht auf damit, eine ganze Menge von Menschen gafften mich an wie ich
mich krümme von Schmerzen.
Die Sadistin bestätigte, das ich wirklich ein defekt dort habe, brauche ich für 740 Euro das Gerät kaufen. Bin beim überlegen *grins*
Ein Hund kostet weniger, und könnte vielleicht noch paar lustige Jahre bei mir verbringen, ich mag lachende Hunde.
Kann sein das ich früher sterbe als der Hund, dann hatte er Pech gehabt genauso wie wir Menschen.
Du irrst Afrika. Ich liebe Tiere, bestimmt wird einer von meiner 2 Söhne und 3 Enkelkinder der armen Hund zu sich nehmen, sind keine Sadisten.

Grüsse nach Afrika

Nasti



tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: Tiersenior
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf angelottchen vom 29.03.2008, 09:45:51
Hallo!
nun habe ich wieder einen WauWau, 3j.jung Angstbeisser,Tibet Terrier, nicht ganz einfach aber seine letzte Chance.Ich hoffe dass wir es schaffen sein Vertrauen zu gewinnen, drücke mir die Daumen
--
tierfreund
tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: Tiersenior
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf tierfreund vom 16.07.2008, 13:09:30
nebenbei unterhalte (vorläufig)ich eine Pflegestation für Kleine Hund aus der Tötungsstation in Malaga.
ein kleiner Malteser-Rüde,sucht auf diesem Weg neues Zuhause! Infos und Bilder sind auf der Homepage !

Anzeige


Anzeige