Forum Tierschutz etc. Haustiere Tiertafel Deutschland

Haustiere Tiertafel Deutschland

pea
pea
Mitglied

Re: Ich glaub es nicht...
geschrieben von pea
als Antwort auf navallo vom 11.11.2007, 11:34:52
Der bloße Aufschrei ist nicht hilfreich. Ich denke nicht, das unsere Meinungen zut Tiertafel so weit auseinanderliegen. Vielleicht hast Du als "Frischling" im Seniorentreff nur etwas falsch ausgelegt? )




Du hast recht.
Das ist etwas erklärungsbedürftig.
Aber von meiner Seite.

Ich habe Deine Äußerung über die TT wohl verstanden und Deine harte Kritik an der jW mit freudiger Überraschung gelesen. Und genau darauf bezog sich der Aufschrei...
nicht auf den Rest Deines Postings.

Und das Dutch kein Hundefeind ist, war mir auch klar.
Ich habe zu den Kläffern sehr viel mehr Distanz und ich habe mir natürlich sein Profil angeschaut,
bevor ich ihm geantwortet habe.

Wir sind ja politisch sehr viel näher,
als er das vermutet hat *lol*.

Also, ich denke,
dass sowohl Dutch als auch die junge Welt lernfähig sind.

Ich wünsche mir jedenfalls
eine einflußreiche Linke im vereinten Deutschland.

Vor der Agenda 2010 hätte ich mir nicht vorstellen können
jemals wieder parteipolitisch aktiv zu werden.

Ich war in den 70ern in der DKP, in den 80er und 90ern in der SPD und bin 2006 in die PDS eingetreten.
Alles Klar )

Tja, the times are changing...
und wir ändern uns auch!!!

LG,

Pea


Ach ja:
Claudia Hollm, die Gründerin der TT D,
hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Berliner Kurier.

Wahrscheinlich wird diese oder nächste Woche ein Artikel über die geplante Tiertafel Berlin erscheinen.

Bin mal gespannt...

Anzeige