Forum Tierschutz etc. Haustiere Tod im Dschungel

Haustiere Tod im Dschungel

eleonore
eleonore
Mitglied

Tod im Dschungel
geschrieben von eleonore
ohne große worte stelle ich ein link hier rein.

ich hab in neue stern den artikel dazu gelesen, udn es hat mich sehtraurig und wütend gemacht.

in zoo in Ffm gab es früher, zu grzimeks zeiten, am eingang ein vergitterte spiegel.
wenn man direkt davor stand, konnte man den satz lesen:
*hier sehen sie den gefährlichsten raubtier diese erde!!!*

nach diese bilder und artikel neige ich immer mehr zu denken, es stimmt.
--
eleonore
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Tod im Dschungel
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2007, 15:51:03
Ja elo,

da kommt auch bei mir eine ohnmächtige Wut auf. Vor langen Jahren habe ich mal auf Video den Film "Gorillas im Nebel" aufgenommen. Zu sehen, welches Vertrauen die Gorillas gegenüber dem Menschen entwickeln und dann die schießwütigen, trophäensüchtigen Vandalen im Gegensatz dazu - das alles ist in diesem Film für meine Begriffe einfach phantastisch real dargestellt.

--
bongoline

Anzeige