Haustiere Umzug---toll!

pilli
pilli
Mitglied

Re: Umzug---finden wir toll
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 18:21:57
Ich sehe kein Kreuzchen als Platzhalter für eine ungültige Adresse, daher meine Frage.
EDIT:
Erst wenn ich Gudruns Beitrag zitiere, dann wird der ungültige BB-Code (im FF) sichtbar.
--
baerliner


tatsächlich? es ist sehr gut zu sehen aber vielleicht hast du nicht bedacht, dass es verschiedene sichtweisen haben könnte?

--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Umzug---finden wir toll
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 14.08.2008, 20:01:48


tatsächlich? es ist sehr gut zu sehen aber vielleicht hast du nicht bedacht, dass es verschiedene sichtweisen haben könnte?

--
pilli


Häh?



--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

hihi...
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 20:43:40
ich sehe es allerbestens, das rote kreuzchen = meine sichtweise;

du siehst nix = deine sichtweise!

na und?

wer hat nun datt problem, du oder ich oder diejenigen, die es ebenfalls sehen können? erweitere deine sichtweise vielleicht, dass es andere haben könnte, die watt gesehen haben und immer noch sehen? es hat nicht nur eine möglichkeit...solltest du aber eigentlich wissen!


--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Umzug---finden wir toll
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 14.08.2008, 20:43:40
Hätte ich das rote Kreuzchen im ersten Beitrag nicht gesehen, dann wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mir die URL zu holen.
Ich sehe es übrigens immer noch. Warum Du es nicht siehst, weiß ich nicht.
--
woelfin
rolf †
rolf †
Mitglied

Kreuzchen (Platzhalter)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pilli vom 14.08.2008, 20:57:30
Ich sehe es auch immer noch.
--
rolf

Edit 22:06
Ich habe nur IE7, FF kann ich daher nicht testen.
tessy
tessy
Mitglied

Re: Kreuzchen (Platzhalter)
geschrieben von tessy
als Antwort auf rolf † vom 14.08.2008, 21:43:13

Internet-Explorer - mit rotem Kreuzchen
Firefox - ohne
--
tessy

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Re: Kreuzchen (Platzhalter)
geschrieben von monja
als Antwort auf tessy vom 14.08.2008, 21:46:28
Danke Tessy....ich habs nämlich auch nicht gesehen
--
monja

Anzeige