Forum Tierschutz etc. Haustiere unser tapfere gartenamsel

Haustiere unser tapfere gartenamsel

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 16:37:17
Du schreibst in deinem Eingangsbeitrag "....dass auch vögel listig sein können,"

Kann denn sonst noch jemand listig sein? Frauen etwa? Fragt schüchtern

der mo.zart
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mo.zart vom 27.06.2013, 20:01:18
das ist dann wieder ein ganz anders thema

das gehört dann bestimmt zu lebenserfahrungen unter plauderein

kannste ja mal eröffnen, bin gespannt was an reaktionen kommt, könnte eine dolle diskussion werden, also los trau dich

ich werde auf jeden fall antworten

f.o.
ika1
ika1
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2013, 11:21:37
na das glaubst du doch nicht im ernst ,das Frauen listig sind?
Bin gespannt wer dir noch antwortet.
IKa

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 28.06.2013, 11:46:50
hab´ich auch nicht behauptet, ika die frage kam von mo.zart

ich habe nur eine anregung geben

f.o.
ankama
ankama
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von ankama
als Antwort auf mo.zart vom 27.06.2013, 20:01:18
Hallo, Mozart,

definiere doch mal den Begriff "listig". Dann lässt sich vielleicht eher eine Antwort darauf finden, ob Frauen listig sein können.

ankama
butterbluemchen2206
butterbluemchen2206
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von butterbluemchen2206
als Antwort auf ankama vom 28.06.2013, 23:05:35
hallo,ihr amselfreunde, ich hatte auch eine menge amseln im garten und bei nachbars wohnten auch welche. gemütlich, wenn man früh mit vogelgezwitscher geweckt wird. leider haben sich die elstern breit gemacht und haben in diesem jahr alle amselnester ausgeräubert. keiner hat einen tipp, was man gegen diese viehcher machen kann. weiß einer von euch einen rat?

liebe grüße von butterbluemchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf butterbluemchen2206 vom 02.09.2013, 16:10:29
Ausser einem ausgestopften Raubvogel hilft da wohl nichts. Das Problem dabei: Auch die Amseln bleiben dann wohl weg!

Anzeige