Forum Tierschutz etc. Haustiere Unsere momentane Beschäftigung

Haustiere Unsere momentane Beschäftigung

clara
clara
Mitglied

Re: Unsere momentane Beschäftigung
geschrieben von clara
als Antwort auf Cathalina vom 28.09.2010, 13:54:23
Hallo Cathalina,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die wertvollen Details! Ich habe mir alles kopiert, weil sich Bekannte auch dafür interessieren.

Zu der Indianerfrage kann ich nur sagen, dass diese Menschen eben ein Opfer der Zivilisation sind, welche auf die Kultur von Naturvölkern keine oder kaum Rücksicht nimmt. So geschieht es ja schon lange und überall auf der Erde. Die kleinen Restvölker zerbrechen meist an der Zivilisation, und mit ihrem Lebensraum wird ihnen auch ihre Tradition und ihre Würde genommen. Interessant sind sie nur noch für Anthropologen.

Zu Deiner eigentlichen Frage weiß ich nichts beizutragen, weil ich mich mit tropischen Vögeln nicht auskenne. Ich wünsche Dir jedoch gutes Gelingen bei der Aufzucht der beiden Aras.

Gruß, Clara

Anzeige