Forum Tierschutz etc. Haustiere Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden

Haustiere Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf tierfreund vom 18.07.2008, 22:59:35
PETA ist in meinen augen eine hirnlose terrororganisation - angelottchens vergleich mit der RAF ist garnicht soweit hergeholt. wie kann man nur mit solchen videos geld sammeln? das bringt garnix!

ein tierfreund
tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 00:05:03
wo steht was von Geld sammeln????????
--
tierfreund
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf tierfreund vom 18.07.2008, 22:59:35
dein Problem ist, dass Du DENKST, peta würde "Gutes für die Tiere tun" - glaubst aber eigentlich nur der Propaganda, die PETA selbst verbreitet. Ich bitte Dich wirklich herzlich, mal die Seite, die ich zuvor verlinkt habe, genau zu lesen - besonders das, was über die Ziele von PETA dort steht -

Um es Dir ganz klar zu sagen: Peta ist gegen jede Art von Tierhaltung und würde auch Dir am liebsten alle Deine Tiere wegnehmen und jedem anderen, der Haustiere hat und diese dann lieber töten als in menschlicher Obhut zu lassen. Sag mir also, was daran gut sein soll und sag mir auch, wie Du zu den Tötungsaktionen von Peta stehst!
--
angelottchen

Anzeige


Anzeige