Forum Tierschutz etc. Haustiere Vakzine induziertes Sarkom bei Katze

Haustiere Vakzine induziertes Sarkom bei Katze

Marija
Marija
Mitglied

Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von Marija
Hallo liebe Katzenfreunde,

mein liebes, geduldiges Yasminchen hat ein Vakzine induziertes Sarkom.
Es wurde radikal operiert.
Nun lese ich, dass die Rezidivneigung sehr hoch ist.
Hat jemand Erfahrung ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?

Danke
Marija



Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf Marija vom 01.03.2012, 12:54:47
Hallo Marija,
ich kann dir zwar keinen Tipp geben, möchte dir aber für dein Kätzchen alles Gute wünschen, auf dass es rasch genesen möge.

Grenzlandfrau
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von Drachenmutter
Vielleicht hilft Dir folgende, sehr informative Seite weiter?

Zur wissenschaftlichen Unhaltbarkeit jährlicher Revakzinierungen an Katzen und Hunden

Dort gibt es noch viele, viele andere, hochinteressante Themen zu Hunden und Katzen. Auch das große Forum ist sehr empfehlenswert.

LG,


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von olga64
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 01.03.2012, 14:36:46
Sicher werde ich jetzt wieder von den Diskutanten verbal verprügelt - aber ich stelle meine Frage trotzdem: warum dürfen Kätzchen und auch Hunde auf den Schoss, Schweine müssen aber in den Topf, damit sie von den Tierliebhabern verspeist werden können? Kann mir jemand wirklich schlüssig diese Frage beantworten? Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

O.T.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 01.03.2012, 15:24:07
Haarscharf am Thema vorbei geschrappt.

Evtl. eröffnen Sie zu Ihrem Thema einen eigenen Thread? Rege Teilnahme wird Ihnen gewiss sein.

olga64
olga64
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.03.2012, 15:27:47
Beantworten Sie Fragen immer so? Imponiert mir nicht - da wäre Schweigen doch besser, oder? Olga

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 01.03.2012, 15:49:12
Ach, Olga, diese Leier zieht nicht mehr. Lassen Sie sich mal was richtig Ausgefallenes einfallen, dann macht es auch wieder Spaß, sich ernsthaft mit Ihnen zu unterhalten.

(geht jetzt zum Friseur und lässt sich aufhübschen)
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Marija vom 01.03.2012, 12:54:47
Hallo Marija

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen weil diese Krankheit bei den Katzen nicht häufig vorkommt. Dein Yasminchen wird es überstehen in Bezug daß Katzen recht starck sind.

Ich wünsche dir und dem Yasminchen die notwendige Geduld, alles geht vorüber

Phil.
margit
margit
Administrator

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von margit
Liebe Marija,

ich wünsche euch beiden alles Gute. Ich weiß, welch liebe Gefährten Katz und Hund für uns Menschen sind und wie sehr wir mit ihnen mitleiden, wenn sie krank sind.

Menschen, die nie ein Haustier lieb gewonnen haben, können und müssen das nicht verstehen. Aber sie sollten dann wenigstens mal den Mund halten können und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen. Wie habe ich doch so schön in einem anderen Thread gelesen: "Wer überall seinen Senf dazu gibt, ist ein Würstchen"

Margit
hafel
hafel
Mitglied

Re: Vakzine induziertes Sarkom bei Katze
geschrieben von hafel
als Antwort auf Marija vom 01.03.2012, 12:54:47
@ Marija:

Marija, ich lese Deinen Beitrag erst jetzt, ich war heute den ganzen Tag unterwegs.

Zunächst wünsche ich Dir und der Katze alles Wohlergehen. Ich weiß wovon ich rede, ich bin, wenn eine meiner „Damen“ krank ist, auch mit krank.

Wölfin hat Recht. Besuche einer die vielen Internetseiten. Ich habe da für meine Dolly auch eine Therapie gefunden. Ich werde aber parallel meine Tierärztin mal fragen.

Ansonsten überlies die dummen Anmerkungen. Margit hat schon Recht, wer keine Antenne zu Tieren hat, sollte wenigstens seine Klappe halten.

Gute Besserung

Hafel



Anzeige