Forum Tierschutz etc. Haustiere Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.

Haustiere Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.

Felide1
Felide1
Mitglied

Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von Felide1
Auch von Tieren kann man lernen.
In dem Link wird aufgezeigt warum von Katzen gelernt werden kann.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von hafel
als Antwort auf Felide1 vom 01.02.2013, 07:11:50
Sie schlafen etwa 16 Stunden am Tag.“

Ja, das sehe ich tagtäglich, wobei sie sich, wenn sie wieder wach sind, von mir dann von vorne und hinten bedienen lassen





Das sind nur zwei Beispiele.

Da können wir sehr viel lernen, obwohl ich keine Karriere mehr anstrebe.

Hafel
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von Felide1
als Antwort auf hafel vom 01.02.2013, 10:58:09
Hafel,

das sind zwei schöne Tiere.

Es heißt nicht umsonst:

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Diener.

LG Felide

Anzeige

Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 01.02.2013, 10:58:09
Meine Katzen(Anne-Susanne46)


Meine Micki ist mir beim "Morgensport" Vorbild.
Und Peterle ist der, welcher das Kuschelbett vorzieht.
Meine Katzen(Anne-Susanne46)
Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 01.02.2013, 10:58:09
Meine Katzen(Anne-Susanne46)

Den ganzen Tag schlafen ist ja soooooooo gesund - und abends wird dann getobt und mit der Schwester gebalgt. Da fliegen schon mal Fellbatzen, aber danach ist wieder Kuscheln angesagt.Meine Katzen(Anne-Susanne46)
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von pschroed
In meinem Berufsleben war ich oft sehr gestreßt und konnte nur schlecht zur innerliche Ruhe finden.

Öfters saß ich im Garten und schaute meiner Laika (Malamuthündin) zu, es faszinierte mich wie diese Hündin herumschlich wie eine Katze öfters mehr als eine halbe Stunde saß oder lag sie regungslos auf irgend einer Stelle weitab von uns und beobachtete. Oder sie stand plötzlich lautlos neben mir wie eine Riesenkatze und schmuste in einem Stück, es bleiben unvergessene Momente.



Im Gegensatz zu unseren Chaot (Rocky).

Ich nahm mir an dieser innerlichen Ruhe dieser Hunde - Rasse ein Beispiel.
Leider musste sie wegen einem Magentumor eingeschläfert werden, was sehr schlimm für uns war

Phil.
majana
majana
Mitglied

Re: Was du von Katzen für deine Karriere lernen kannst.
geschrieben von majana
Katzen verzaubern mit Blicken Wenn mich meine Katze anschaut sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas was mich bewegt und unter Probe stellt. Wer sie kennt liebt sie und achtet sie.

Anais Haupt





Bei dem Anblick muss man einfach mal relaxen!

Anzeige