Forum Tierschutz etc. Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Morgana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2022, 14:23:29

...unmöglch!! Ein Tier ist ein Tier und mit einer solchen Maskerade tut mir der kleine
Hund nur unendlich leid.  Er führt bestimmt kein schönes Hundeleben... !!!

Syka
Syka
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Syka
als Antwort auf Xalli vom 16.05.2022, 14:37:15

@xalli 😱
ich mag's mir gar nicht bildlich vorstellen - und auch nicht gefühlsmäßig, bezogen auf "fühlen". Gerade die fetten roten Nacktschnecken sind sowas von eklig, den Glibber bekommt man kaum mehr von der Haut!
Es wird lange her sein, aber du wirst es erinnern als wär's gestern gewesen.

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 16.05.2022, 14:37:15

Noch nachträglich ein mitleidiges
                                     AUTSCH!
Simiya


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von pippa
IMG_8538.jpegIhr seid harmlos meinten die beiden Hütehunde (die Schafherde konnte man von hier aus nicht sehen)
Pippa
RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachbarin kam gestern aus einem 1-Wochen-Urlaub zurück. Die beiden Katzentiere wurden von uns Nachbarn versorgt.
Als Nachbarin in die Wohnung kam, hat sich keine Katze für sie interessiert. Noch am Abend machte sie sich Sorgen, warum sie nicht angeguckt wird.

Heute Morgen, auf meine Frage, was die Fellnasen machen: "Die haben mich im Bett direkt belästigt und die ganze Nacht laut geschnurrt." Also ist nebenan die Katzenwelt wieder in Ordnung.

Ja, ja, die Kerlchen waren verstört. Futter gab es zwar, aber der normale Ansprechpartner fehlte. Und so viel Zeit, dass man sich ein oder zwei Stunden zu den Katzen setzen kann, hat man ja auch nicht.

Simiya
JessicaPuma2012
JessicaPuma2012
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von JessicaPuma2012

Das trifft total zu😂
Man sieht es immer auch an deren Körpersprache...zumindestens bei meiner Katze und Hund😉


Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Morgana
als Antwort auf JessicaPuma2012 vom 31.07.2022, 18:25:45
b2.jpg

Ich hab Durst und jetzt wird eine Pause gemacht !!!!
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kennt Ihr das auch? Manchmal muss man seinem Tier ein neues "Fresschen" geradezu vorkauen, damit sie es essen .. oder man muss besonders viel Zirkus drum  herum machen ...bei 2 Hunden ist das immer einfacher, da wird schon der sonst ungeliebte Keks, in dem die Vitamine versteckt sind, schnell genommen, damit nur der Hundekumpel es nicht bekommt.

Dieser Hundebesitzer hat sich da etwas besonderes ausgedacht, aber schaut selbst 
 

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Morgana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2022, 14:05:19
DSCN8000.JPG
So.... diese Kuscheldecke ist jetzt mir !!!
RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2022, 14:05:19
Einsame Spitze! Die Fellnasen kann man sogar überlisten. 😆

Simiya

Anzeige