Forum Tierschutz etc. Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Klara39
DSC06623.JPG
Hier möchte ich auch gern wissen, was Nachbars Hundle grad denkt!
(Er ist viel allein und bellt dann stundenlang! Sein "Herrchen" duldet
nicht, dass man sich seinem Sam nähert!)
Was ich denke, schreib ich lieber nicht!
Klara
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2023, 10:14:15

Und dieser war sehr anhänglich, er lief eine Weile mit uns mit, bis wir ihn dann bei der Rennleitung abgaben. Was könnte er gedacht haben, vlt.hoffte er auf ein paar Leckerli außer der Reihe, aber das war verboten.🐾

-husky.jpg
Claudine
Claudine
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Claudine
als Antwort auf Klara39 vom 25.01.2023, 10:19:26

Ich schon, mit Verlaub. Sein Herrchen ist total bescheuert! Wenn der Hund stundenlang bellt, ist er nicht glücklich, denn zufriedene Hunde tun das nicht. Aber das scheint dem Besitzer völlig egal zu sein.
Wunderschöner Hund übrigens. Sicher hat er eine Menge Spaß im Schnee.
Liebe Grüße euch beiden


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Florentine vom 24.01.2023, 19:32:12

Ergänzend zu meinem letzten Beitrag vom entspannten Julchen: Ein Rückblick. Mit diesen Augen hat sie mich (vor 10 Jahren) auf dem Foto der Auffangstation in Lanzarote angeschaut und gefragt: Darf ich bei dir wohnen?
DSC09788.jpgFlorentine

Claudine
Claudine
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Claudine
20230122_115232.jpg
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Claudine vom 25.01.2023, 11:22:00
Danke, Claudine, Du hast geschrieben, was ich denke! Nicht nur total bescheuert
auch psychisch krank! Ich hatte mal im Tierfachhandel eine Tüte ganz kleine
Hundeleckerli gekauft und das dazugehörige Frauchen gefragt, ob ich ihm eins
davon geben darf, wenn ich vorbeikomme und ihn sehe (ich frage besser vorher,
falls eine Unverträglichkeit vorliegt!) Sie hatte nichts dagegen..
Eines Tages hörte ich, wie jemand ans Fenster schlägt. Mit geballter Faust
hat mich Herrchen bedroht: ich solle das ja nicht nochmal machen...
Nun gehe ich meist einen anderen Weg, dass ich nicht in die traurigen
Hundeaugen gucken muss!
Übrigens hatte die Familie auch eine Katze, die ebenfalls draußen leben
musste. Sie vertrug sich nicht mit dem Hund und streunte durch die
Straßen. Eine Nachbarsfamilie hat sie dann aufgenommen und regelmäßig
gefüttert. Da ging es ihr dann wieder gut! Ich zeig sie mal:


Katze Paul bei Langenhans.JPG
Manche Mitmenschen sind einfach nur krank, schade!
Grüßle
Klara

Anzeige

Claudine
Claudine
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Claudine
20230104_064022.jpg
Ich mag nicht, wenn man mich bei meiner Siesta stört! Ich mag nicht, wenn man mich ohne Erlaubnis fotografiert! Wie oft muss ich dir das noch sagen?
Ich hab gerade so schön von vollen Fressnäpfen und fetten Mäusen geträumt.

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Karl
jimmy_lernt.jpg

Jimmy liebte Online-Kurse im schlechten Benehmen.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 28.01.2023, 09:19:48
futterneid620x477.jpg
"Muss der alles wegfressen?"
hougen
hougen
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von hougen
als Antwort auf Klara39 vom 25.01.2023, 10:19:26

Wer kennt schon das (Vor)leben von dem Hund? Wir haben hier auch einen Hund, der sehr komische Sachen macht und bellt. Erst dachten wir auch, die Halter inzeressiert es nicht. Falsch, die Halter geben sich grosse Mühe mit dem Schäferhund, ein schönes Tier.

Der Hund war 3 oder 5 Jahre  in 2 versch. Tierheimen und wurde von denen gefunden  ausgesetztes Tier!

Die Halter lassen auch keine fremden Menschen in seine Nähe. Das Tier muss Vertrauen fassen. wenn das überhaupt möglich ist.

Die Halter müssen sich auch viel nach dem Hund richten, denn mit Strenge geht überhaupt nichts.

Die bekommrn auch viel Böses zu hören. das haben sie aber nicht verdient. Bei all der Mühe.


Anzeige