Forum Tierschutz etc. Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Heidrun11
14.jpg
Ich liebe euch doch beide   .    .    .       ich kann mich aber nicht entscheiden    .    .    .


05.jpg
ich sags nicht noch mal, ihr beide gehört nicht dazu   .    .    .

LG Heidrun
tessy
tessy
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von tessy


20230128_112930.jpg

...ich wollte doch nur mal an den Blumen riechen

Gruß
Tessy
Claudine
Claudine
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Claudine
IMG_20220625_191632_resized_20230201_102244949.jpg

Hey, sag mal, wie soll ich denn den Ölwechsel machen, wenn ich diese verdammte Motorhaube nicht aufkriege? 

Anzeige

keyly
keyly
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von keyly

Sei nicht so langweilig, spiel mit mir!

DSCN1081, na komm, spiel mit mir.JPG

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf keyly vom 02.02.2023, 17:35:44
Oh, oh, wenn ich mir Katzi angucke, dann muss Hundi fix sein, sonst gibt es ein paar Krallen in die Nase. Gefääääährlich!

Simiya
antje43
antje43
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von antje43
Tiffi.JPG

..... einfach mal entspannen ..!

LG Antje

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Michiko
Bin fertig!!!🐶img001.jpg
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 02.02.2023, 18:22:51
Bin fertig!!!🐶img001.jpg
Nur Watte???
Da hab ich aber mehr erwartet...
Gib' mal das andere Bein!
keyly
keyly
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von keyly
als Antwort auf hougen vom 28.01.2023, 15:19:13

Meine Hochachtung gilt allen Menschen, die versuchen, zu einem seelisch oder auch körperlich kranken Tier Vertrauen aufzubauen und ihm ein neues Zuhause zu geben. Speziell in Fällen, wo ein Tier schon 2 Mal zurückgegeben wurde, ist das ein sehr langwieriges und mühsames Unterfangen, aber es kann durchaus gelingen.In der ersten Zeit lebt der Hund sicher ständig in der Angst, auch dieses Zuhause wieder zu verlieren. 
Für unmittelbare Nachbarn kann das natürlich problematisch werden, vielleicht sollte man sie mit der sicher traurigen Lebensgeschichte des Tieres bekannt machen, um auch von dieser Seite mehr Verständnis zu erhalten.
Ich wünsche vom Herzen für alle Beteiligten, daß der Versuch gut ausgeht.
Libe Grüße  keyly

Syka
Syka
Mitglied

RE: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Syka
als Antwort auf antje43 vom 02.02.2023, 18:08:41
Tiffi.JPG

..... einfach mal entspannen ..!

LG Antje
So in etwa saß auch mein Kater da wenn er etwas ausgefressen hatte und auf Schimpfe wartete...

Anzeige