Forum Tierschutz etc. Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Haustiere Was Hund und Katz' so denken

Kimba
Kimba
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Kimba
als Antwort auf verseau vom 07.09.2015, 10:34:11
Hallo Verseau

Es könnten Rassenkatzen mit gemischt haben,
bei den zwei weißen Katzen (Michi und Kim)
Ich habe voll allen Sorten Katzen, auch Siam-Mischlinge
Sie haben ein eigenes Katzenhaus mit Heizung,
für den Winter, der hier sehr hart sein kann.



verseau
verseau
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von verseau
als Antwort auf Kimba vom 08.09.2015, 08:32:45
Ich habe die kleinen Miezen letzte Woche besucht - und war in alle "verliebt". Diese Woche haben sie zum ersten Mal "feste" Nahrung bekommen. Nun kann man ihnen zusehen, wie sie gross werden. Gegen Mitte November werden sie bei mir einziehen.
Liebe Kimba viele Katzen hast Du "an der Kost"! Alle mit seltenem Stammbaum!

Mama ist froh wenn die Kleinen dösen!
meine Katzen(verseau)


diese beiden Kätzchen werden mich wohl bald "auf Trab" halten
meine Katzen(verseau)


scheinbar schmeckts
meine Katzen(verseau)
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Kimba vom 08.09.2015, 08:32:45
Ich bin erstaunt dass so viele Katzen friedlich nebeneinander fressen und sich nicht zanken.
Wenn mein Kater bei seinem Freigang auf einen anderen Zeitgenossen oder -genossin trifft gibt es ordentliche Kämpfe, die nicht immer ohne Blessuren verlaufen.
Auch die Katze meiner Schwiegertochter, die unter mir wohnt, legt sich gleich mit meinem Kater an wenn sie ihn im Garten entdeckt, natürlich auch im Umkehrfall, mein Kater faucht sie gleich an.
Du hast ja eine Menge Arbeit und bringst auch viel Geld für all diese Katzenmäuler auf. Hast Du evtl. eine Zucht?

Katzen sind eigensinnige und unberechenbare, aber unheimlich liebenswerte Tiere. Ich mag sie.

Sirona

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Sirona
als Antwort auf verseau vom 16.09.2015, 17:00:38
Auch bei den Fotos von verseau entdecke ich nur ein friedliches Miteinander vieler Katzen.
Tolle Fotos. Ich kann mir denken dass Mama-Katze froh ist wenn die Kleinen satt sind und schlafen. Das ist ja anstrengend alle satt zu bekommen.

Sirona
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Sirona vom 19.09.2015, 08:54:36
carlotta(carlotta)

Vampirkater

ade54
ade54
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ade54
als Antwort auf carlotta vom 22.09.2015, 16:11:08
all den schönen Katzen ein kleiner Gruß von meiner Hündin Pia (die beim Schlafen immer die Zunge heraushängen hat, da ihr unten die Schneidezähne fehlen) - und sie denkt sich: mir doch egal!!!
lg Annegret


Anzeige

verseau
verseau
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von verseau
Als diskriminierte Rasse, ich soll ja ein Kampfhund sein, frage ich mich
. . . . welche Sprache soll ich lernen?

Bullterrier mit Küken

Uebrigens ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Wollte mein ganzes Leben lang einen Bullterrier mit einem schwarzen Monokel haben. Zuerst nahm ich Rücksicht auf die "menschliche Umwelt", heute sind diese Hunde LEIDER in vielen Ländern zu Unrecht verboten.
verseau
verseau
verseau
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von verseau
. . . in zwei Wochen ziehen "Lana" und "Lyneth" bei mir ein. "Lana", die sanfte wiegt 1,1 kg und "Lyneth", der Clown und Wirbelwind 1 kg - "Bewegung hält eben doch schlank". Allen einen schönen Sonntag!

"Lana"
meine Katzen(verseau)


wir geniessen die Herbstsonne
meine Katzen(verseau)


"Lyneth" . . . . habe ich nun alle Pfoten geputzt?
meine Katzen(verseau)
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von Christine5
als Antwort auf verseau vom 25.10.2015, 12:50:30
Ohhh, was für schöne Tiere. Besonders Lana hat eine schicke Fellzeichnung. Ich könnte Dich glatt beneiden um den baldigen Einzug der Schönen bei Dir. Obwohl ich unseren kleinen Hund sehr mag, hängt mein Herz mehr an den samtpfötigen Vierbeinern, die ich offenbar besser verstehe. Birko, der 18 wurde, schaute mich nur an und ich verstand wortlos, welches Bedürfnis er hatte. In punkto Sauberkeit sind Katzen wahre Bewegungskünstler. Kaum eine Stelle wird beim Putzen ausgelassen. Hund Tommi muss öfter nach dem Gassigang unter die Dusche. Wenn er etwas fordert, dann stampft er förmlich mit den Vorderpfötchen vor uns auf den Boden und wir warten regelrecht auf den Tag, wo er sich wie ein kleines ungezogenes Kind auf den Rücken wirft und seiner Forderung mit lautem Geschrei Ausdruck verleiht.
Re: Was Hund und Katz' so denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf verseau vom 25.10.2015, 12:50:30
Viel Freude, Verseau, mit den Schönheiten,
die Dein Heim beglücken werden.

Katzen(Clematis)


Gruss
Clematis und Felix

Anzeige