Forum Tierschutz etc. Haustiere Was Hunde so ALLES anstellen

Haustiere Was Hunde so ALLES anstellen

Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Star-Tenor Schreier: Hund fraß sein Gebiss
Jetzt singt er nur noch das hohe hmmpfff

Dresden. Star-Tenor Peter Schreier (71. „Fidelio“, „Die Zauberflöte“) aus Dresden ließ sich von seinem Kieferchirurgen eine Prothese mit neuen Schneidezähnen anfertigen – für das schönste Lächeln auf der Opernbühne. Da wusste er aber noch nichts von der Gefräßigkeit seiner jungen Berner Sennenhündin Penny (7 Monate)!
Der Tenor: „Die Zahnprothese aus Plastik drückte manchmal. Deshalb nahm ich sie zum Mittagsschlaf raus, legte sie auf den Tisch. Als ich sie wieder einsetzen wollte, war sie verschwunden.“ Seine Frau Renate fand die zerkauten Reste der Prothese unterm Stubentisch. Daneben die Hündin mit reuigem Blick und eingezogenem Schwanz. „Sie hat meine Zähne wohl mit einem Knochen verwechselt und einfach gefressen“, sagt der Tenor. „Penny ist halt sehr jung, muss noch viel lernen ...“

http://home.planet.nl/~peter.schreier/Schr-Penny_0806bw2c12.jpg
Bild von seiner jungen Hündin

Peter Schreier, 08/2006

Der Tenor: „Gestern habe ich mir eine neue Plastik-Prothese machen lassen. Ich kann ja nicht völlig ohne Zähne dastehen. Nächsten Dienstag sitze ich schließlich in der Jury des ARD-Gesangswettbewerbs!“ Und dann klappt es auch wieder mit dem hohen C...
PS: Im Oktober kann sich die Hündin die Zähne ausbeißen. Dann lässt sich der Sänger Implantate einschrauben. J.H
--
astrid

PS.:
Wer mag kann ja auch so kleine Erlebnisse hier reinschreiben.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2007, 23:41:19
Erlebnisse hätte ich viele,die ich berichten könnte.
Aber,eines verstehe ich nicht so ganz,

wieso legt man ein Gebiss einfach "nur so" auf den Tisch?????????
Also,ich finde das doch unappetittlich!
Für vieles gibt es hübsche Döschen...
(ein Hundsfott,wer Arges dabei denkt--soll der alte Fritz gesagt haben)
auch für Prothesen

und so beschwerlich kann doch der Weg ins Bad fürs Peterle nicht sein.........

müsst jetzt nicht mit dem Zeigefinger drohen,ist ja nur -
meine Meinung.........
arno
arno
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2007, 23:41:19
Hallo, astrid,

ich habe mal irgendwo im Forum gelesen, daß die
Hunde ein gutes Riechvermögen besitzen.

Denkbar ist dann doch, daß der Hund die
Zahnprothese deshalb gefressen hat, weil sie
ungeputzt fürchterlich stank, oder?

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 26.12.2007, 14:02:13
ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass Peter Schreier mit so einer unappetitlichen Meldung an die Öffentlichkeit geht und sie auch noch kommentiert ...hm.. wer wollte ihm denn da wohl eins reinwürgen ?
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 26.12.2007, 14:15:10
Hallo, angelottchen,

es stimmt bestimmt nicht, daß ich dem
Peter Schreier eins reinwürgen wollte!

Es stimmt, daß kein Hund sich für
neutral riechende und neutral schmeckende
Dinge interessiert.

Weißt Du nicht, daß ungepflegte Zahnprothesen
schlimmer stinken, als ein Haufen hinter einem
Brückenpfeiler und daß sich alle Hunde für solche
stinkenden Dinge interessieren?

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 26.12.2007, 14:34:45
ach, wer redet denn auch von Dir, arno
Die Presse oder irgend wer wollte ihm eine reinwürgen, das hab ich gemeint ...
Egal, ob es nun stinkt oder nicht ... was ich nicht weiss, ich trage kein herausnehmbares Gebiss. Möchte mir das auch nicht vorstellen, wie es riecht.
--
angelottchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was Hunde so ALLES anstellen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf arno vom 26.12.2007, 14:34:45
Du scheinst es ja zu wissen!
--
rolf

Anzeige