Forum Tierschutz etc. Haustiere Was ist das für ein Tier?

Haustiere Was ist das für ein Tier?

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf peter25 vom 07.06.2009, 12:54:06
Es kann auch ein Marder gewesen sein,die spazieren nachts bei uns duch die Gegend.
-Habe solche Häufchen schon öfters auf unserer Terasse gefunden.-
regenbogen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von peter25
als Antwort auf regenbogen vom 09.06.2009, 19:44:35
Da kannst du Recht haben--------Marder oder Waschbär könnten das Häufchen hinterlassen haben,die wurden schon gesichtet.Fuchs schließe ich mal aus.
--
peter25
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf myrja vom 09.06.2009, 17:27:38
Sueeeesssssss, aber sticht dich das geweih nicht nachts? lol
--
julchentx

Anzeige

assiproll
assiproll
Mitglied

Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von assiproll
als Antwort auf Linta vom 07.06.2009, 22:41:40
Mir haben aus den umliegenden Ortschaften schon mehrere Dorfbewohner erzählt dass Füchse zum Nachtisch gerne Kirschkuchen essen und dann große Haufen von Kernen in Gärten und auf Terrassen hinterlassen. Es ist aber gefährlich sich ihnen zu nähern, dann können sie einen anspringen und beißen. Die Füchse dagegen sind eher friedlich und scheu.
--
Assi
Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf assiproll vom 10.06.2009, 11:40:16
Du hast Recht Assi,
es sind Füchse, auch sind sie scheu und friedlich.
Schrieb es ja hier schon mal.
Mußte lachen bei Deiner Beschreibung, sind die Leute
nun Diejenigen, Die Einen anspringen und beissen? )

@ Peter unterhalte Dich mal mit einem Förster,
dann bist Du Dir genauso sicher darüber, wie ich.

Lieben Gruß, Astrid
assiproll
assiproll
Mitglied

Re: Was ist das für ein Tier?
geschrieben von assiproll
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2009, 11:50:38
Jetzt bin ich mir auch fast sicher. Als ich vor ein paar Tagen sah wie ein Förster eine große Tüte Kirschen verspeiste hat sich der Verdacht in mir erhärtet, die Haufen auf Terrassen können nur von Förstern stammen.

Assi

Anzeige


Anzeige