Forum Tierschutz etc. Haustiere Was wird daraus wohl werden?

Haustiere Was wird daraus wohl werden?

margit
margit
Administrator

Re: Was wird daraus wohl werden?
geschrieben von margit
als Antwort auf bongoline vom 03.09.2008, 19:02:26
Hallo,

leider war ich mit dem Schreiben zu langsam, und es ist schon bekannt, was die Raupe einmal werden will. Trotzdem möchte ich auf die Schmetterlingsseite von Herrn Schön aufmerksam machen, die nicht nur sehr informativ, sondern auch wunderschön ist.
Herr Schön freut sich auch stets über Fotos und Informationen zu Schmetterlingen und Raupen.

Dank dieser Seite erfuhr ich auch, was die Raupe, die mein Enkel aus einer Abfalltonne gerettet hat, zum Fressen brauchte. Inzwischen hat sie sich verpuppt. Ich hoffe, dass ich ein schönes Foto machen kann, bevor der Schwalbenschwanz davonfliegt.

--
margit

--
margit
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Was wird daraus wohl werden?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf margit vom 03.09.2008, 19:26:54
Danke für Eure Mühe,

es muss wohl der Weidenbohrer sein, mich hat am Bild von adam irritiert, daß diese Raupe so hell ist, während die von mir gesichtete einen schwarzen Rücken hat - vielleicht hängt das damit zusammen, daß Tirol vorwiegend schwarz - also christlich wählt

Nochmals danke

und Margrit, eine schöne Seite, ich habe sie mir zu den Lesezeichen genommen, damit ich mich vorher schon schlau machen kann, bevor ich Euch in Arbeit stürze.

--
bongoline

Anzeige