Forum Tierschutz etc. Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

wastl
wastl
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von wastl
20210514_073757.jpg
20210512_111952.jpg
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 23.05.2021, 15:50:26
20210301_141258 (2).jpg
Wuff,Bärli
               du wirst doch wohl Beschwerde einlegen,dass dein Wastl dich hier als "Haustier" ablichtet!!
                                             obwohl auch in deíeser "Rolle" gefällst du mir sehr gut!
              Aber dein Wastl soll nicht vergessen,dass du seine sehr fotogene,liebenswerte Aussendienstmitarbeiterin bist😘

"dein" Paul,
                  der sich wegen seiner Großfotografie entschuldigt,es geht einfach nicht kleiner...
RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2021, 16:28:36

Das sind meine Tierheimkater:

Bild1.jpg
Karli

Bild2.jpg
Willi

Grüßchen, Marlies


Anzeige

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ga-ditherl
P1000612.JPG Das ist meine spanische Kampfmaus . Sie ist jetzt 7 Jahre alt und seit 5 Jahren bei uns.
Lg. ga-ditherl


 
Chanja
Chanja
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Chanja

wie süß..... 

selbst habe ich keine Haustiere mehr, habe aber jahrelang Ratten und Mäuse gepflegt, alles Notfellchen aus schlechter Haltung oder aus dem Labor. Ich mag alle Tiere, aber diese kleinen putzigen Nager haben es mir besonders angetan.
Bei meiner Tochter leben ein Hund aus einem rumänischen Tierheim und 6 Kaninchen, gerettet aus schlechter Haltung.
Beim Sohn lebt en Hund aus Griechenland.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aki22.jpg

秋田犬  Akita

Morvan

 

Anzeige

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Lavendelheide
Wir haben gar keine Haustiere. Da ist man ja so abhängig und dafür hätten wir keine Zeit und auch keine Lust.
wastl
wastl
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von wastl
Bärli 11 Jahre alt,

20210810_073443.jpg
gut.jpg
SDC10409.JPG

SDC12144.JPG
SDC12102.JPG
SDC12000.JPG
SDC13052.JPG
SDC13032.JPG
RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wastl vom 10.08.2021, 18:00:38

welch ein blick (unteres bild)! kann man dem widerstehen?

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bis vor 10 jahren hatte ich in meinem leben immer haustiere: erst hunde, später (zugelaufene) katzen. nach dem tod meiner letzten und liebsten wollte/konnte ich nicht mehr die verantwortung dafür übernehmen und hatte dann nur noch pflegekatzen von freunden.
Lili aufTreppe_3.jpg


Anzeige