Forum Tierschutz etc. Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Gudrun152 vom 06.10.2022, 21:28:12

Einen Shih Tzu

und Du-07.jpg

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der kleine Hobbit hat sich so gut bei uns eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken

101692886_657552261762178_8938756129254681270_n.jpg

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 10:23:40

Ich wollte schon nach dem kleinen Kerl fragen...
Und freue mich, dass es ihm gut geht!

PS: Was für ein schickes Brustgeschirr! 👍


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 10:44:24

Ja, da hat der kleine Kerl inzwischen eine ganze Kollektion, denn Kalsbänder sollte er nicht treagen bzw nicht am Halsband an die Leine genommen werden. Seie angeborene Skolliose beeinträchtigt Wirbelsäule und Gebäude stark und ein Ruck mit dem Halsband könnte schlimme Folgen haben, Er tobt aber wie ein Verrückter und man sieht ihm nichts an - aber er bekommt regelmässig Faszienmassage und Akkupunktur . Alle anderen Chemikalien scheinen inzwischen ausgeleitet zu sein, keine Darm- und keine Hautprobleme mehr umd er liebt Pansen und Karottensuppe 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 14:35:41

Wirklich Klasse, dass der Hobbit soviel Spass am Leben hat!

Tja.... die vieldiskutierte Halsband-/Brustgeschirr Diskussion...
Für uns kommen Halsbänder schon ganz lange nicht mehr in Frage, obwohl Enya keine Skelettprobleme hat.
Wenn es nach mir ginge, sollte (fast) jeder Hund an der Leine nur mit Brustgeschirr unterwegs sein.

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 10:23:40
Das ist aber auch ein süßer "Nasenbär"!

Simiya

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 17.10.2022, 19:27:58

KUPFERKOPF Schlange meine Gutste und warum ist ein Terrarium einTier und wenn es ein Tier ist, was kostet denn seine Haltung? Tu mir doch mal aufklären tun büddää
 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
😁
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 18:08:59

Lach nicht, mein Terrarium frisst nur Silberfische und die sind sehr teuer !!!

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 16:38:30

Ja, er ist ein sehr liebenswerter, charmanter kleiner Junge, der sogar unseren grantigen Siamkater verzaubert hat

auch die Bullyhündin meines Sohnes ist verliebt in ihn

313411941_5601716336580415_3827738419081367186_n.jpg


Anzeige