Forum Tierschutz etc. Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kettwiger vom 23.11.2022, 18:16:39
Lach nicht, mein Terrarium frisst nur Silberfische und die sind sehr teuer !!!
Oh Mann...! 😱
Bring dein Terrarium bloß nicht zur Politur zum Tierarzt - dann zahlste gleich 30 % mehr als neulich!
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Michiko

Kater Pinky erschöpft nach erfolgreicher Mäusejagd🐭. Die Maus wurde als Geschenk ins CD-Regal gelegt und GsD zeitnah entdeckt.😄IMG_9970.jpeg

Aylas
Aylas
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Aylas
jerry1.jpg
Ich heiße Jerry und der Aylas darf mich kraulen....

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Der-Waldler

Seufz..,.

Fast mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen. Und dann kam 2012 die schwere Katzenallergie. Damals hatten wir aber schon keine Katzen mehr. Ich hätte sie auch NIEMALS wegen der Allergie fort gegeben. Aber trotz Allergie nochmal eine bzw. zwei Katzen ins Haus zu holen, das schien uns dann doch grundlos  unvernünftig...

DW

joerg42
joerg42
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von joerg42
als Antwort auf kokosar vom 14.10.2015, 10:18:49
28.3.17 011.JPGMein über alles geliebter kleiner Hund.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von pschroed

Eyco 💖Phil.
IMG_2834.jpg


Anzeige

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 16.01.2023, 11:38:47

Schlank und elegant, aber wohl garnicht fotografierbegeistert?
So schaut meine Fellnase auch oft, wenn ich mit der Kamera auf ihn "ziele".

LG Monika

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2023, 11:06:59

Stimmt er ist manchmal ein richtiger Sturrkopf. 😉Phil.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
20191130_205619.jpg
Enya, die "alte" Schmusebacke

Ich glaube, dass viele Hunde es nicht mögen, wenn sichtbar eine Kamera auf sie gerichtet wird.
Könnte es ein, dass sie das als Fixieren empfinden, das ja bekanntlich sehr häufig einem Angriff voraussgeht? Sie zeigen in der Situation ja häufig Beschwichtigungssignale wie dass Abwenden des Blicks, Lecken der Lefzen, Gähnen...
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2023, 11:21:28

Enya, die "alte" Schmusebacke

Ich glaube, dass viele Hunde es nicht mögen, wenn sichtbar eine Kamera auf sie gerichtet wird.
Könnte es ein, dass sie das als Fixieren empfinden, das ja bekanntlich sehr häufig einem Angriff voraussgeht? Sie zeigen in der Situation ja häufig Beschwichtigungssignale wie dass Abwenden des Blicks, Lecken der Lefzen, Gähnen...
geschrieben von Enya
Liebe Enya, das ist aber auch eine Liebe deine Enya 😉, ich habe die Dalmatiner als sehr intelligente Hunde kennengelernt  wo nicht immer einfach sind , genau wie auch Eyco, sie können wie du beschreibst es so empfinden wie du es beschreibst, ich nenne es das Lesen seines Hundes, wo man schon im vorher Konflikte oder Verhalten beeinflussen bzw. abwenden kann. (mit viel Geduld 😉)
Wenn Eyco die ersten Monate einen Schippi , Schnappi Rückfall hatte, ignorierte ich ihn einfach, er benahm sich dann danach wie ein Schoßhund um mich wieder zu besänftigen. mich wundert es manchmal wie weit ihr Erinnerungsvermögen gehen kann. Phil.
 

Anzeige