Forum Tierschutz etc. Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

eishi1954
eishi1954
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von eishi1954
als Antwort auf kokosar vom 14.10.2015, 10:18:49

Guten Morgen,

mein Mitbewohner ist ein Yorkshirterrier. Er pennt noch und ich sitze am Läppi und genieße
einen Humpen Kaffee.
Wünsche allen Hundeliebhabern einen wunderschönen Restsonntag und in stellvertretung meines Hundes noch ein fröhliches "WuffWuff". 

juwip12
juwip12
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von juwip12
als Antwort auf eishi1954 vom 24.06.2018, 07:46:54

Wenn ich am Lappy bin -  Zuhause auf dem Sofa sitze  und TV gucke - kommt mein Kater auch manchmal .
Haut sich direkt an mich - und pennt!!

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf juwip12 vom 26.06.2018, 21:47:36

Wir haben eine Spanische Kampfmaus. Es ist bei mir der 4. Hund . Wir sind froh so ein liebes kleines Mädchen zu haben
L.G. ga-ditherlP1000610.JPG


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Shenaya


gitte
gitte
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von gitte
als Antwort auf kokosar vom 14.10.2015, 10:18:49
hi einen kleinen mischling
juwip12
juwip12
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von juwip12
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2018, 13:16:29

Ein hübsches Tier - so`n "roten" Katzer hatten wir auxh mal.


Anzeige

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Hoschu

Ich besitze einen Shih Tzu, im Schlaf schnarcht er wie ein Seemann und wenn er wach ist, versucht er immer viel zu große Hundemädchen anzubaggern
Heija machen jetzt-1.jpg

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Bote Asgards

Plötzlich stand ein hungriger Mini-Wolf im Garten Überrascht

mniwolf.jpg
miniwolf1.jpg
Enzo (11 Wochen alt) jagt ab sofort im Gartenjagdrevier Lächeln

Riffel
Riffel
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Riffel
als Antwort auf Esther51 vom 26.10.2015, 16:50:36

Hallo Esther,

ja, Ratten sind intelligent und sehr sozial. Dagegen sind Mäuse ziemlich dämlich.
Außer Spitzmäuse .Sie sind schließlich kleine Insektenjäger.
Ich hatte mal eine verletzte Spitzmaus.Sie kam natürlich wieder raus, als sie gesund war. Dann als Gäste Ringelnatter, Feldhase, Reh, Turmfalke usw. Wenn ich ein verletztes Tier finde, nehme ich es erst mal mit. Der Förster oder ein  Jagdpächter bekommt Bescheid. Nur bleiben die Tiere meist da, bis sie wieder fit sind
Meine Stammbesatzung sind Straßenhund, 2 Esel, 2 Streunerkatzen und einige Guppies.

Riffel
Riffel
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Riffel
als Antwort auf pschroed vom 01.09.2017, 13:37:41

Auch ich kann mich nur dieser Warnung anschließen. Lasst besser die Hände von Wolfshunden.
Wir hatten 17 Jahre lang eine Mischung aus Husky und Kaukasuswolf. Mein Lebensgefährte hatte zeitlebens Probleme, wenn Riffel trotz langer Laufleine einen Hasen o.ä. erwischte. Er hatte dashalb immer sein Funkgerät dabei. Dann musste ich kommen und Riffel die Beute wieder abnehmen. Wenn er es versuchte, wollte sie ihn beißen.
Ich habe einige Erfahrung mit Wölfen und habe stets dafür gesorgt, dass ich die Alphawölfin blieb.
Riffel hat fast nichts kaputt gemacht und ich konnte ihr das Fressen jederzeit wieder aus dem Maul nehmen
Sie hatte natürlich einen extremen Jagdtrieb, so konnte sie nur im Zaum frei laufen. Mit 14 Jahren wurde sie taub und konnte etwas schlechter sehen. Ab da musste ich sie nicht mehr an der Leine halten. Sie blieb zu ihrer eigenen Sicherheit stets nah bei mir.
Und sie schlief dann lieber neben meinem Bett statt in ihrem Korb.
Ich werde me4ine treue "Maus" nicht vergessen. Aber für noch einen Wolfshund bin ich inzwischen zu alt.
 


Anzeige