Forum Tierschutz etc. Haustiere Wellensittich-Balzlied

Haustiere Wellensittich-Balzlied

Wellensittich-Balzlied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dr. Dolittle, der polyglotte Tierarzt, hat es uns übersetzt. Vertonen muss man es selbst

1. Strophe:
ich bin grün und du so blau
ich find dich wunderschön
Du bist genau der Typ von Frau
den Kopf mir zu verdreh'n
vom Hirsekolben teilen wir
den allerletzten Rest.
Ich flieg auf dich; ich schlaf mit dir,
gesetzt, daß du mich läßt!

Refrain:
Ich piep dich an,
ich hab dich lieb
Ich balz dich an
ich mach piep-piep
Ich biet dir Körnchen an
nimmst du sie an, bin ich dein Mann!
(Wiederholung)

2. Strophe
Du hast g'rad wieder so geguckt
das macht mich tierisch an!
Die Körnchen hast du auch geschluckt
mit allem Drum und Dran!
Der Mensch, der die Voliere putzt
und uns das Futter mischt,
hat uns soeben ganz verdutzt
in flagranti beim Vögeln erwischt!

Refrain: s.o.!
--
gummibroetchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 10:55:11
Ich piep dich an,
ich hab dich lieb
Ich balz dich an
ich mach piep-piep
geschrieben von gummibroetchen



oh je...

die zeilen erinnern mich an rudi, den munter-geilen wellensittich im forum, der ja immer noch auf meine punktende und freundschaft bestätigende pn wartet? watt habe ich den lockeren und um punkte und freundschaft lieb piependen, balzenden vogel gebeten, seinen sympathie-punkt endlich abzuholen; denn welche frau möchte schon mit vögeln...?

niedlich, dein gedicht und so gar nicht lieblich!

--
pilli
Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 17.12.2008, 13:23:30
ich hab mir den kanon nun dreimal vorgesungen und ich komm immer mit den stimmen durcheinander. ist das schlimm ?
--
plumpudding

Anzeige

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 13:42:52
Plumpudding, das ist normal Ein Tipp: nimm 1. Stimme auf Tonträger auf. Singe 2. dazu und nimm beide auf. Dann sing die dritte dazu...usw. So kann man mit sich selbst im Kanon singen, aber ich tu's nicht, weil ich das meinem Mann nicht zumuten möchte ))))
--
gummibroetchen
Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 15:07:45
hab deinen tipp schon befolgt und weisste was dabei rauskam ? ich musste mit meinen katzen zum ohrenarzt und der hat ganz klar gesagt, der vorschlag von dir wäre katzentrerror. siehste nun haste es.
--
plumpudding
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von inselfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 15:19:15
Nee, datt jibbet doch nicht ....fg



Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf inselfee vom 17.12.2008, 15:29:01
ach da haste das Gummibrötchen her


donaldd
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf inselfee vom 17.12.2008, 15:29:01


Meine Damen und Herren,
als Vorsitzender der neu-lummerländischen Vögeltruppe möchte ich hiermit den Antrag stellen, oben vorgesungenes Liedgut unserer Sitte...äh Sippe freundlichst als Hymne zur Verfügung zu stellen.
Aus Fürsorgegründen flügelverletzter Vögel gegenüber, haben wir unser Quartier oben auf dem hiesigen Leuchtturm eingerichtet, das Landen ist dann auch mittels Fangnetz notfalls zu bewerkstelligen.
Bitte senden Sie uns die Noten und die Urheberrechtszustimmungserklärungskopie zwecks Lochung durch unsere Schriftführerin Dorie zu!
Herzlichst

Rocky von Neu-Lummerland
Leuchtturm 1a
i.A. LTW

PS:
Barbara, Du bist ein verrücktes Sittich-Huhn...
majana
majana
Mitglied

Re: Wellensittich-Balzlied
geschrieben von majana
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 17.12.2008, 16:53:26
Hallo Rocky vom Leutturm,

Noten kann ich Dir keine besorgen aber ich habe einen Vorsänger für Dich ausfindig gemacht, Vieleleicht könnt Ihr ja im Duett singen. Schau Dir mal den Link an:

--
majana

Anzeige