Forum Tierschutz etc. Haustiere Wenn der Mann ein Hund wäre....

Haustiere Wenn der Mann ein Hund wäre....

Re: Wenn der Mann ein Hund wäre....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2013, 10:31:07
Für mich haben die beiden jungen Männer die Mimik meiner Hunde bei der Begrüßung, beim weg gehen, beim Ball spielen, beim Spaziergang sehr gut getroffen.
Wenn es auch für einige primitiv, humorlos und blöde ist, aber ich habe meine Hunde wieder erkannt, und ich habe sehr gelacht.
Lara
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wenn der Mann ein Hund wäre....
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2013, 18:38:27
Super Lara, und deshalb schaffe ich mir auch schon bald einen Hund an. Vielleicht einen BOXER? Oder stimmt es tatsächlich, dass Frau nach ein paar Jahren genauso wie ihr Hund aussieht? olalala....

LG Heide
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wenn der Mann ein Hund wäre....
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf heide † vom 29.06.2013, 19:16:48
Wie die Frau, so der ... ?

Das "Hundeverhalten" im Video war vielleicht etwas überspitzt, aber durchaus nicht unrealistisch .

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wenn der Mann ein Hund wäre....
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 29.06.2013, 20:01:53
Shenaya, ich wage es trotzdem in den Hund

Anzeige