Forum Tierschutz etc. Haustiere Wenn die Katz` sich nützlich macht

Haustiere Wenn die Katz` sich nützlich macht

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Shenaya vom 08.09.2012, 20:32:14
nützliche katzen...aber klar...zur deko leerstehender körbe
reichts allemal und zur integration seltsamer wesen mit komischen ohren

verschiedenes(sissismam)


verschiedenes(sissismam)


lg
Jule-Gina
Jule-Gina
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von Jule-Gina
Meine hilft mir bei der Auswahl der abendlichen Lektüre. Finde ich sehr nett von ihr - ich kann mich nämlich nie entscheiden

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von ehemaligesMitglied62
stina heisst die katze der nachbarin.
liebend gerne lässt sie sich die sonne auf den pelz brennen.



napoleon ist das gegenteil, versteckt sich den ganzen tag
irgendwo, ist aber abends pünktlich zur stelle, um frauchen
zu wärmen.



hg ulfhild

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 06.10.2013, 17:00:25
mein kater beim abschmücken des weihnachtsbaumes 4 hände schaffen mehr als 2 denkt er sich wohl jedes jahr auf´s neue... freue mich schon auf dieses jahr



oder selbst als weihnachtsdeko rum zu liegen kann sehr nützlich sein



der karton kann noch so klein sein, erstmal austesten, ob man nicht doch irgendwie reinpasst und dann aufpassen, dass frauchen auch ja die weihnachtsdeko wieder richtig einpackt



zur sicherheit guckt kater dann lieber nochmal selber nach



oh, und in küchenschränken kann sich prima selber eintuppern, man muss nur gaaaanz vorsichtig sein

f.o.



hafel
hafel
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von hafel
Also, ich bin Emmy und meine Aufgabe ist es, zu schauen ob hier am Haus noch alles dicht ist.
Habe da so meine Zweifel



Wenn ich mit der Dachinspektion fertig bin, dann ist erst einmal Ruhe angesagt. Am besten
bei warmen Heizkörpern.



Hafel
clara
clara
Mitglied

Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von clara
als Antwort auf hafel vom 06.10.2013, 17:37:05
Nachbarkatze











Clara

Anzeige


Anzeige