Forum Tierschutz etc. Haustiere Wer es lesen möchte:

Haustiere Wer es lesen möchte:

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Wer es lesen möchte:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wollte ich euch ein Foto einsetzen von Yamo und mir als mutige Regenspaziergänger!

Aber,wir waren beide so nass,dass nur noch Sehnsucht nach Frotteetüchern und trockener Kleidung bestand!

Ihr hättet Yamo nicht wieder erkannt!

Eine nasse Ratte ist nix dagegen

Herr Hund geniesst das Trockenrubbeln sehr!
Seine Nase steckt er zwischen meine Knie---nicht höher!! --- und dann grunzt er wie ein Ferkel vor Wohlbehagen.
Und auf das Leckerchen hinterher
(getrockneter Fleischkaustreifen)
verichtet er auf keinen Fall!

Wenn ich so tu,als ob er keins bekommt,stubbst er mich in die Kniekehle und setzt sich ganz brav vor mich hin.
Seine Augen lassen mich nicht los!

Wenn es auch manchmal etwas anstrengend für mich-je nach Gesundheistbefinden- ist,
ich bin so froh,dass ich den Kerle hab!

Gudrun
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 13:03:28
Danke liebe Gudrun, für diesen wirklich schönen Beitrag

Phil.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 13:03:28
Gudrun,

Das kenne ich vom Ziggy, wenn er was haben möchte dann setzt er sich auch vor einem hin und zeigt mit seinen Augen aber ganz genau was er will. Schenkt man ihm keine Beachtung dann wird gestupst.

LG Felide

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 13:03:28
Das Leckercheneinfordern kenne ich von Finn auch. Er sitzt dann neben mir und fixiert mich. Reagiere ich nicht, fängt er an zu fiepen. Bringt das auch nix, dann wird laut geschmatzt. Die Steigerung davon ist Zähne aufeinanderklappen. Erst wenn das alles nichts bringt, dann legt er seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und pustet mir seinen warmen Atem aufs Bein. Stehe ich dann endlich auf, kreiselt er vor Freude und rennt ganz schnell in die Küche, um mich bei der Leckerchendose in Empfang zu nehmen.

Die wissen schon, wie sie erreichen können, was sie wollen, lach.

Liebe Grüße,
woelfin
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 13:03:28
Gudrun
das kenne ich auch.
Meine Ronja ist ja ein Labrador und daher muss sie in jedes noch so kleine Wasserloch hinein. Wenn wir dann nach Hause kommen hält sie mir brav die Pfoten hin, damit sie abgetrocknet werden. Und dann erwartet sie ihr Belohnungsleckerlie. Geht es nicht schnell genug stupst sie mit der Schnauze zärtlich meine Hand.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 23.10.2013, 13:28:37
Freut mich,dass ihr ähnliche Erlebnisse mit euern Hunden habt!

Wie geht es eigentlich Finn?

G.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer es lesen möchte:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 13:51:05
Danke der Nachfrage, Gudrun. Finn geht es gut. Die Medis helfen prima, das Fell wächst nach und er ist wieder lebhafter geworden.
Kommenden Mittwoch ist wieder Blutentnahme für eine Kontrolluntersuchung. Evtl. braucht er die Schilddrüsentabletten nicht mehr, weil die Unterfunktion auch vom Cushing kommen kann. So jedenfalls sagte mir das die Tierärztin. Wir testen das dann unter ihrer Aufsicht aus.

LG,
woelfin

Anzeige