Forum Tierschutz etc. Haustiere wer kann helfen?

Haustiere wer kann helfen?

pilli
pilli
Mitglied

Re: wer kann helfen?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Christine1951 vom 12.08.2010, 08:20:51
respekt, christine

du wählst den weg, der für dich und deine katzen gilt und ich meine mal, du hast sehr gut gewählt, wenn ich deinen beitrag lese. sich erst mal anderweitig kundig zu weiteren hilfen zu machen; auch dazu kann ein forum dienen!

ich lese und habe deine früheren beiträge sehr aufmerksam gelesen...im blog und zu anderen forenthema und meine, dass du mehr als gute gründe hast. du bist aber nicht verpflichtet, diese gründe Hinz&Kunz zu nennen, denn das hat niemand zu interessieren.Punkt.

ich weiß von deiner bescheidenen art dein leben einzurichten aufgrund verschiedener umstände, die du in deinem blog u.a. ortes mitgeteilt hast und denke, die finanzielle unterstützung deinerseits ist ein ebenso grosses opfer, wie die persönliche trennung von den katzen.

bleibe dir deiner selbst bewußt und mache nur das, watt du für dich entschieden hast. gegenteilige meinungen lesen, vielleicht wundern und dann ab damit in die forentonne


--
pilli

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: wer kann helfen?
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf pilli vom 12.08.2010, 17:37:47
Danke
peter25
peter25
Mitglied

Re: wer kann helfen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 12.08.2010, 17:37:47
respekt, christine


du bist aber nicht verpflichtet, diese gründe Hinz&Kunz zu nennen, denn das hat niemand zu interessieren.Punkt.


pilli






So isses-------------Punkt.

So sehe ich das auch !!!!!!!!!



Peter

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: wer kann helfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 11.08.2010, 09:37:47
christine

wie versprochen habe ich und auch meine Enkelin sich umgehört,leider haben wir bis jetzt noch niemand gefunden,der deine beiden Samtpföter aufnehmen kann!
Ich hatte mir sogar erlaubt,das süse Foto mit in die fragen an alle zu setzen.
wie lange ist noch Zeit,bis du eine Entschheidung treffen musst?

gudrun

Anzeige