Forum Tierschutz etc. Haustiere wessen katze mäkelt auch so beim essen...???

Haustiere wessen katze mäkelt auch so beim essen...???

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wessen katze mäkelt auch so beim essen...???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margrit vom 26.12.2011, 13:10:10
mein kinder ist 27 jahre alt und enkel sind nicht in sicht, weil der passende mann auch nicht zur hand ist...

also um das kind muss ich mich nicht mehr kümmern und die katzen sind wie kinder für uns... wenn da eine krank ist oder nicht rund läuft laufe ich schon amok so zu sagen... habe das telefon schon auf stand by, dasmit der termin beim arzt gemacht werden kann.

diese geschöpfe nicht zu lieben fällt mir sehr schwer und auch gar nicht ein
Doro79
Doro79
Mitglied

Re: wessen katze mäkelt auch so beim essen...???
geschrieben von Doro79
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2011, 12:18:21
Hallo miteinander! Ich habe seit gut 4 Jahren eine Katze als Freigängerin, sie lief uns zu. Sie frißt Trocken - und Nassfutter und bekommt Katzenmilch. Kürzlich las ich, dass Katzen ihr Futter nach Bedarf ( Proteine, Kohlenhydrate, Mineralstoffe, Vitamine ) auswählen, gerade so, wie sie es brauchen. Uns erscheint das dann als mäkeliges Fressen. Es ist auch zu beobachten, dass Katzen, im übrigen auch Hunde, mehr und häufiger fressen, wenn es kälter wird, vor allem, wenn die Katzen überwiegend draußen leben. Es hat also nicht unbedingt etwas mit Verwöhnen zu tun! Viele Grüße von Doro, die sowohl Katzen als auch Hunde liebt!

Anzeige