Forum Tierschutz etc. Haustiere Wie "erziehe" ich eine junge Katze?

Haustiere Wie "erziehe" ich eine junge Katze?

Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Wie "erziehe" ich eine junge Katze?
geschrieben von Christine5
als Antwort auf rosemie vom 11.01.2016, 08:41:39
Vielen Dank rosemie für Deine Antwort. Mit Hilfe einer Sprühflasche hast Du sicher schon probiert diese Beißattacken abzugewöhnen? Ich hätte ein wenig Bedenken hinsichtlich der Katzenkratzkrankheit.
Beim Besuch meiner Schwester vor längerer Zeit stellte ich fest, dass sämtliche Türklinken hochkant standen bzw. durch Drehknöpfe ausgetauscht waren. Ein seltsamer Anblick, der auf Nachfrage ergab, dass ihre Katze die Türen öffnet in dem sie hochspringt und sich an die Türklinke hängt. Na, zum Glück kamen weder Karli noch Birko auf solch verrückte Ideen.
Hase1oo1
Hase1oo1
Mitglied

Re: Wie "erziehe" ich eine junge Katze?
geschrieben von Hase1oo1
als Antwort auf Christine5 vom 12.01.2016, 06:09:22
bei mir stehn die Türklinken auch nach oben.
Meine beiden schauen einmal sich an wie wir die Tür aufmachen und schwups sind sie auch an der Tür.

Anzeige