Forum Tierschutz etc. Haustiere wie gehts gretel?

Haustiere wie gehts gretel?

sissismam
sissismam
Mitglied

wie gehts gretel?
geschrieben von sissismam
hallo gudrun,
wollte mich mal erkundigen wie es gretel geht. hat sie die op schon hinter sich??
hm....bin hier bestimmt falsch, um so eine frage zu stellen, aber ich wusste nicht, wo sonst.
wünsche allen ein schönes wochenende
lg
--
sissismam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: wie gehts gretel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 18.04.2009, 11:10:51
Danke,für dein Interesse,sissismam!

Gretel konnte zum damaligen Zeitpunkt nicht operiert werden,weil sie
in der Nacht zuvor sich einen "Peterlaufhurtig" leistete

hat sie öfter

nun ist der nächste Op-Termin am 30.4.
und,wie das bei uns "Weibsen" so ist,wurde sie am 12.4. läufig..........
zum 1. Mal,seit sie in D ist (seit Februar 2008)
alles ist gut,aller Stress abgebaut,........
also kann "Weib" sich leisten,wieder normal zu funktionieren...........

Gretel ist ein Schatz

meine "Weissen Riesen" (Türkisch Van Katzen auch)

aber allen Dreien hab ich --noch-- nicht begreiflich machen können,dass wir "eine Familie" sind........
also ist absolute Obacht Gebot.

Anstrengend,aber,ich kann weder-noch- zurückgeben---------
will das auch nicht!

Bisher hab ich so Viele zusammenführen können,Mensch oder Tier,

DAS MUSS einfach noch klappen!

Die Vierbeiner sind offensichtlich -nur- eifersüchtig auf einander,denn Katzen rollen sich selig im Hundekorb zusammen,wenn Gretel im Garten ist!

Ich will und werde das sicher schaffen..........

Grüssle mir Wuff und Miau Miau

Gudrun




sissismam
sissismam
Mitglied

Re: wie gehts gretel?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 13:44:52
nu haste mich aber ganz schön verwirrt!! es hat einige zeit gedauert, bis ich mir unter "peterlaufhurtig" etwas vorstellen konnte...lach
nehme aber an ,das ist dasselbe wie hier "durchmarsch"?
den ausdruck kannte ich noch nicht!!

denke mal, das problem mit katzen und hund wird sich irgendwann von selber erledigen. braucht halt alles seine zeit. freunde werden sie vielleicht nie, aber akzeptanz reicht ja auch für ein ruhiges zusammenleben.

weiterhin alles gute
--
sissismam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: wie gehts gretel?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 18.04.2009, 11:10:51
Gretel
wurde am Donnerstag,30.4. um 14:30 operiert.
Ihr Kopf in meinen Händen,ihre grossen Augen dicht vor meinem Gesicht,so hat sie sich völlig angstlos die Narkosespritze geben lassen.
Um 16:30 wurde sie mir ganz vorsichtig in sehr gutem Zustand in den vorbereiteten Korb im Kofferraum gelegt.
Ich bin dann lieber nicht über die Autobahn zurüvck gefahren,um
-falls erforderlich-
anhalten zu können.
Aber,Gretel hat ganz fest geschlafen!
Die Op war dringend erforderlich!
Nicht nur am Eierstock waren Zysten,sondern auch in der Gebärmutter.
Nun ist alles draussen und die abstehenden Krallen am seitlichen Lauf sind auch wegoperiert.

Ganz brav hat der Hund am vorbereiteten Platz zuhause gelegen und die Verbände nicht angeknabbert!


Bin so froh,dass alles so gut verlaufen ist!
Verbandmaterial und Tabletten bekam ich mit..gelernt ist gelernt

bin auch sehr froh,dass ich sie direkt nach der grossen Op mit nach Hause nehmen durfte!
Denn,wenn sie im Käfig wachgeworden wäre und die 1.Tage sein müssen,
wäre sicher ihre ehemalige Panik vor allem Engem,Unbekannten zurückgekehrt.

Gudrun
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: wie gehts gretel?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2009, 09:02:04
ach wie schön, dass alles gut gelaufen ist. das freut mich sehr für euch. und toll, dass gretel soviel vertrauen entwickelt hat.
nehme an, du bist krankenschwester oder ärztin?
weiterhin alles gute für die genesung
lg

--
sissismam

Anzeige