Forum Tierschutz etc. Haustiere Wieder einmal Abschied nehmen!?!?

Haustiere Wieder einmal Abschied nehmen!?!?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wieder einmal Abschied nehmen!?!?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rincewind vom 06.06.2015, 18:38:04
Nun ist es geschehen..
Am 1.6. um 17:45 hiess es Abschied nehmen und Joe ging über den Regenbogen. Der Tierarzt half und wir waren bei ihm.
Er hatte keine Schmerzen, war aber völlig entkräftet und es wurde Zeit, ihm zu helfen..
Am Samstag zuvor hatte er aber noch eine tolle Geburtstagsfeier mit uns und 6 Gast-Hunden
Mein Gedanken sind bei ihm, aber natürlich schmerzt es noch unheimlich ...

Leb wohl mein treuer Freund..


Danke Rincewind für diesen würdevollen Abschied, fünf mal mußte ich durch, ich weiß wieviel Kraft es kostet wenn man so einen lieben Vierbeiner im Arm haltend über die Regenbogenbrücke gehen lassen muß. Ich bin überzeugt daß Joe meine Hunde da oben auch treffen wird. Ich weiß daß ihr den Abschied verkraftet, vielleicht öffnet sich eine Tür für einen ......... wer weiß ?

Philippe der sehr mitfühlt.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Wieder einmal Abschied nehmen!?!?
geschrieben von Locomotivedriver
Alles Gute Joe und lasse es Dir im Hundehimmel gut ergehen, Dein irdisches Leben war ja nicht sooooo gut, obwohl Du von den Deinen immer umsorgt wurdest!!

Meine Anteilnahme , Rince!!

LG.

Locomotivedriver
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wieder einmal Abschied nehmen!?!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rincewind vom 06.06.2015, 18:38:04
Lieber Rincewind

kann eure Trauer so gut mit empfinden weil ich aus eigenem Erleben weiß,
wie schmerzlich ein geliebter Vierbeiner vermißt wird.

Gudrun

Anzeige


Anzeige