Forum Tierschutz etc. Haustiere Witzige Tierfotos

Haustiere Witzige Tierfotos

Marija
Marija
Mitglied

Witzige Tierfotos
geschrieben von Marija
Manchmal begegnen uns Fotos von Tieren, die uns erheitern, weil sie auf uns so "menschlich" wirken.
Heute war das bei mir der Fall.
Ich finde das Foto so drollig, dass ich damit einen thread beginnen möchte.

Sicher habt auch ihr "Fundstücke".

Das schielende Opposum
Fund bei Bildonline



hema
hema
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von hema
als Antwort auf Marija vom 15.12.2010, 09:27:50

Dieses Foto hat schon was !

Ich mußte herzlich lachen. Danke !


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Marija vom 15.12.2010, 09:27:50


Karl beim wassertropfen zählen, und das macht er manchmal endlos :)

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von Superoma
als Antwort auf eleonore vom 15.12.2010, 09:46:10
Hallo, wie bekomme ich ein Bild in dieses Forum ? Mein Hund freut sich bestimmt nicht darüber, wenn ich ihn einstelle.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von omaria
als Antwort auf Superoma vom 15.12.2010, 11:33:19
Vielleicht schaust du einmal hier nach:

HILFE beim Foto einstellen

Ich stelle meine Fotos mit picr.de ein!

LG omaria
Marija
Marija
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von Marija
als Antwort auf omaria vom 15.12.2010, 11:39:20
Hunger verbindet
(habe ich zufällig knipsen können )





Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Marija vom 15.12.2010, 13:36:41




ich hab sie schonmal irgendwo gezeigt:)

Joda von Lankwitz, der Kühlschrank inspekteur.
die fotos sind nicht gestellt, er macht es immer wieder, wenn ich meine einkäufe in kühlschrank lege.
Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von Mabu
Im Winter freut sich die Maus auch über Vogelfutter

Winter(Mabu)


LG Mabu

Marija
Marija
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von Marija
als Antwort auf Mabu vom 15.12.2010, 22:06:33
In Rom gesehen......stylisch



bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von bongoline
Nachdem mich über ein paar Wochen des nachts Mäusegeknabber und Gewusel narrisch gemacht hat, habe ich Lebendfallen gekauft. Aber die sind komplett ignoriert worden. Als mein Sohn bei der Aufstellung des neuen MAC feststellte, dass schon viele Kabel wie Tastatur, Maus etc. angeknabbert waren, sagte er, Mama, da nützt nur noch Gift. Er besorgte neue Kabel und auch das Gift. Anscheinend haben dann die Mäuse (es waren zwei in meiner Wohnung, die sich am Hundefutter gütlich getan haben) es doch vorgezogen, statt Gift zu fressen in die Lebendfallen zu gehen. Ein so niedliches Tierchen, aber halt Schädlinge hoch drei in einer Wohnung, wo so viele Kabel vorhanden sind Ich habe dann die beiden weit weg von meinem Wohnbereich im Wald ausgesetzt, noch ein paar Hundefutterbröckchen als Start in die Freiheit ausgelegt und meine Nachtruhe ist nun wieder gewährleistet



bongoline

Anzeige