Forum Tierschutz etc. Haustiere Witzige Tierfotos

Haustiere Witzige Tierfotos

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 16.12.2010, 11:39:32
Ganz klar: meine Lieblinge müssen auch vertreten sein in der munteren Tiershow ! Aber nachmachen wird nicht empfohlen, denn nichts ist schlimmer für Luchse als häusliche Langeweile
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 16.12.2010, 12:17:25
Und nachdem ich erst dreimal rausgeflogen bin, habe ich prompt beim wiederholten Einklicken den falschen Thread erwischt ....gehörte auch zu "Haustieren" ,aber zum Thread "Nur zum Vergnügen". Na , ist wohl halb so wild...wie der Luchs!

Trotzdem Tschulligung
Luchs
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Witzige Tierfotos
geschrieben von Superoma
als Antwort auf omaria vom 15.12.2010, 11:39:20
Superoma(Superoma)



Anzeige


Anzeige