Forum Tierschutz etc. Haustiere Wo ist der schöne Jamo ?

Haustiere Wo ist der schöne Jamo ?

Marija
Marija
Mitglied

Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von Marija
Hallo ?

Wo ist Jamo ?
Ausgerechnet dann, wenn mal wirklich ein toller thread eröffnet worden ist, dann finde ich ihn nicht mehr.

Bitte, ich wollte doch mehr über dich, lieber Jamo, erfahren- ob du die Katzen schon gefressen hast, oder ob du mehr Futter willst, oder ob du deine alten Besitzer manchmal vermisst.
Geht es anderen ebenso ?

Gruß auch an Jamos Mami von

Marija
P.S.
Wie wäre es mit einem kleinen Tagebuch, Jamo? Speziell für deine Fangruppe ?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 22.10.2012, 14:44:30
Wuff,Marija,hier bin ich:



...und wieder wechchch...
Marija
Marija
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2012, 15:01:14
Du kannst aber schnell flitzen !
Ein toller Kerl bist Du, Jamo.
Ist das Dein Garten?

Wie kommst Du mit den Katzen klar ?

GRüße von Marija,
die sich auch so eine tollen Hund wünscht.

Anzeige

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 22.10.2012, 15:41:35


nun war gerade ruhe eingekehrt - und du kochst wieder den alten kaffee hoch.

könnt ihr euch nicht intern über hund, katze, maus austauschen?
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2012, 17:33:56
nanu, wer sitzt den mit einem knüppel hinter dir und zwingt dich, das zu lesen???
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2012, 17:33:56


nun war gerade ruhe eingekehrt - und du kochst wieder den alten kaffee hoch.

könnt ihr euch nicht intern über hund, katze, maus austauschen?
geschrieben von karin2


aber Karin, hier hat doch jeder seine Ecke für seine Vorlieben, wieso sollte es beim Haustier aufhören?

Klaro

Anzeige

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 22.10.2012, 17:42:12


ja. meinetwegen. ich dachte nur, weil doch in den anderen beiden threads die emotionen

so hochkochten. aber gut - meine nerven sind es nicht *gg
Marija
Marija
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2012, 15:01:14
Wuff,Marija,hier bin ich:



...und wieder wechchch...
geschrieben von gudrun_d


Jetzt kann ich dich verstehen, Jamo !

Lass dich nicht jagen, obgleich, du dürftest deinen Jägern überlegen sein.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Klaro vom 22.10.2012, 17:42:12
aber Karin, hier hat doch jeder seine Ecke für seine Vorlieben, wieso sollte es beim Haustier aufhören?


die frage galt nicht mir, aber soviel sollte doch klar erkennbar sein?

auf den mehrfachen wunsch einer lady ...eben gudrun...wurde der thread zum schönen haustier Jamo doch bestimmt nicht ohne grund von der webmeisterei geschlossen?

ich denke mal weiter und das sehr vorsichtig:

das redaktionsbüro wird trotz der hier jahrelang gemachten erfahrungen nicht erwartet haben, dass es gerade nun gudrun nun ist, die munter weiter; und das gleich in mehreren threads; das thema diskutiert....tja; so kann's kommen!

---
pilli...zart grinsend; aber noch nicht schenkelklopfend...da kütt noch mehr!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist der schöne Jamo ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Marija vom 22.10.2012, 18:02:46
Obwohl ich kein Hund habe und bevorzuge ich eher Minihunde und Katzen, Jamo gefiel mir ausgesprochen gut wegen sein Mahagonifarbe glänzenden Fell. Nach meiner Meinung hat er übergroße Zunge und obwohl Ihm gerade die lange Zunge verleiht ein lustiges und scharmantes Gesichtausdruck, sollte mal die Zunge manchmal verstecken, oder das Maul zumachen
Oder geht es nicht?

Nasti

Anzeige