Forum Tierschutz etc. Haustiere Wollt ihr mal schauen?

Haustiere Wollt ihr mal schauen?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dann klickt bitte mal an:

www.tierheim-lb.de/

klickt auf das rote Eingansschild
dann auf:
glücklich vermittelt :Gretel

dort könnt ihr lesen und sehen,wie glücklich ein alter Schäferhund werden kann,der verängstigt von der Tötungsstation in Ungarn gerettet wurde,im Tierheim liebevoll aufgepäppelt wurde und dann bei mir ein Zuhause gefunden hat.

Gudrun
hisun
hisun
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2010, 14:19:00

Ich habe reingeschaut!
Es ist eine gute Sache!

hier gehts zum Tierheim

Danke Gudrun!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 02.03.2010, 20:06:43

Danke,hisun

dass du den Link anklickbar gemacht hast
-mir ist es nicht gelungen,bin zu ddddumm

aber,eigentlich wollte ich auf Gretels Bericht mit Fotos aufmerksam machen,der in der Tierheimseite unter

Glücklich vermittelt

und dann Foto von

Gretel anklicken zu sehen und zu lesen ist.

Gudrun

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2010, 20:50:04
Danke Gudrun!

Du bist nicht dumm, du kannst, nachdem du das Link geschrieben
hast, gleich am Ende auf Enter drücken, dann erscheint das Link in blau und kann angeklickt werden.

Um das Foto von Gretel anzuklicken: muss man
-Unsere Tiere
-dann
-Happy End anklicken.

Unten rechts ist dann das Foto von deiner Gretel.
Foto anklicken, es erscheinen die schönen Bilder deiner Gretel im Schnee. Wirklich gut Gudrun!

Gruss Hisun

hisun
hisun
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von hisun
als Antwort auf hisun vom 02.03.2010, 21:30:32
Noch besser Gudrun!

Hier das Link, das geradewegs auf die Seite mit deiner Gretel führt:

hier ist Gretel

Wunderbar ist diese Seite! Kompliment! Sie zeigt, wie sehr du deine Tiere magst. Sie haben es gut bei dir.

Weiterhin viel Freude und Glück wünscht euch
Hisun


Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 03.03.2010, 03:12:46

Dank dir,liebe hisun!

Gudrun
caya
caya
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2010, 10:13:32
Nun habe ich mir deine glückliche Gretel im Schnee auch angeschaut, Gudrun, .... sie hat Glück gehabt, dass sie zu dir und deinen beiden anderen wuschigen Vierbeinern kommen durfte.

Ging das von Anfang an gut, oder gab es auch Kämpfe?
Noch viele schöne Jahre wünsche ich dir mit deinen Tieren.

Grüße
Caya
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wollt ihr mal schauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 03.03.2010, 10:25:01
Danke,für dein Interesse,Caya

nein,leider vertragen sich meine "dooofen" Katzen,
Türkisch Van,
absolut nicht mit "Gretel" und die natürlich auch nicht mit den beiden "weissen Riesen"!
Leider!
Für mich nicht ganz nachvollziehbar,weil der vorherige Schäferhund,--auch aus dem Tierheim,--sich nach kurzer Ein-und Angewöhnungszeit wunderbar mit den Katzen vertragen und sogar gekuschelt hat!

Tja,nun muss ich höllisch wachsam sein!

Hab einen Teil des Gartens vernetzt,damit die Katzen aus "ihrem" Zimmerfenster gleich raus ,aber nicht fortlaufen können.
Und,am Samstag werden wir von aussen einen E-Zaun anbringen,damit auch der Hund im übrigen Gartenteil, sich ganz schnell merkt,wo er seine Nase absolut besser fernhält und nicht durchs Netz an die Katzen geht,die er "zum fressen gern" hat

Gudrun

Anzeige