Forum Tierschutz etc. Haustiere Zu was Menschen doch alles fähig sind

Haustiere Zu was Menschen doch alles fähig sind

Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde es schlimm, wenn Menschen so grausam sind.
Sicher ich habe keine Katze, doch ich mag, auch sie.
Diese Frau im Film, streichelt dieses liebenswerte
Tierchen erst und dann, seht selbst.
Unmöglich finde ich dieses Verhalten der Frau.

LG Astrid, die nicht glaubt, daß es ein Fake ist.

Frau wirft eine Katze in die Mülltonne
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 11:09:08
Dieses gefühllose Frauenzimmer gehört ebenfalls in die Tonne!

Würd ich sogar selber da rein stecken!

gudrun
arno
arno
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 11:09:08
Hallo, astrid,

Dein Beispiel für den Umgang mit einem Tier ist das
Ergebnis unserer christlich geprägten Kultur
oder der christlichen Einstellung zum Tier.

Für das Christentum beginnt die Tragödie des Tiers,
die größte Tragödie auf Erden, im alten Testament.

Auf der ersten Bibelseite steht schon, dass der Mensch
"über die Fische im Meer und alle Tiere des Feldes.."
herrschen soll.
Wohl gemerkt, dass haben Viehzüchter vor 2000 Jahren festgeschrieben und dass ist heute noch
Basis unserer Moral.

Viele Grüße
arno

Anzeige

Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von Mabu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 11:09:08
Astrid, ja ich war auch ganz entsetzt als ich heute im Fernsehenden Film gesehen habe.

Hoffendlich bekommt diese Frau eine Strafe, die nicht hoch genug sein kann. Es noch abzutun
als Scherz ist ja wohl der Hohn!!

Diese Frau muß doch jetzt von Nachbarn, Bekannten und Freunden gemieden werden.
Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis so etwas getan hätte,(solche Bekannten hab ich nicht) wäre die Freundschaft vorbei.

LG Mabu
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 11:33:22
Hallo Gudrun,

ich helfe dir beim Reinstecken, und dann setze ich mich noch auf den Deckel, damit sie so schnell nicht wieder raus kommt!

Lalelu
Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mabu vom 25.08.2010, 15:06:47
Mabu: ...wäre die Freundschaft vorbei.

Wer so handelt, der hat sowieso keine Freunde - besonders bei Nachbarn nicht.

Anzeige

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 15:57:35
Liebe User, diese Frau wurde ausfindig gemacht.

Zum Glück ging es noch mal gut aus für die kleine
Katze, hätte ja auch anders ausgehen können.

LG Astrid
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 16:10:10
Ich hoffe dringend, dass es für viele Kinder, die missbraucht, entführt oder mit dem Tode bedroht werden (und dies zu 95% innerhalb des Familienkreises) auch gut ausgeht und das Interesse der Gesellschaft an diesen Schicksalen ähnlich gross ist wie an einer Katze. Olga
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2010, 16:10:10
Als ich heute Morgen aus der Garage fahren wollte, entdeckte ich nebenan unter einem Kirschlorbeer eine kleine Ringeltaube, die wohl vom stürmischen Wind aus ihrem Nest geweht worden war. Eine streunende Katze attackierte sie. Auf dem Rücken der Taube war Blut zu sehen und das rechte Beinchen schien auch verletzt.
Das Katzenviech ließ nicht von dem Täubchen ab, obwohl ich es mit Gesten zu verscheuchen versuchte.
Da nahm ich das erst beste Gerät aus der Garage, einen Besen und schlug auf die Katze ein, die jaulend davon lief.

Ich habe die kleine Taube auf das Verandadach gesetzt, dort hockt sie immer noch und wird von den Taubeneltern gefüttert.

Gehöre ich auch zu den Tierhasserinnen, weil ich Vögeln mehr Sympathie entgegen bringe, als streunenden Katzen ?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Zu was Menschen doch alles fähig sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 25.08.2010, 15:44:02
Lalelu

ich setz mich mit drauf!
Recht lange........


Anzeige