Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies aus meinem Skizzenblock . . .

Hobbies aus meinem Skizzenblock . . .

Wilwen
Wilwen
Mitglied

aus meinem Skizzenblock . . .
geschrieben von Wilwen


Das stammt noch aus der Zeit, in der ich vor lauter Unfug in der Birne weder ein, noch aus wußte.
War natürlich pädagogisch hochgradig bedenklich - doch führte es dazu, daß unsere Kinder sich fröhlich kreischend trollten.

Schade eigentlich, daß ich mit den Jahren anderweitig beansprucht worden bin und mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie ein Bleistift zu halten bzw. übers Papier zu kritzeln ist . . .
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: aus meinem Skizzenblock . . .
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Wilwen vom 27.03.2015, 18:47:32
Sehr vergnüglich, Wilwen - sowas Lustiges brauchte ich gerade, um mal wieder richtig abzulachen ! Hast Du noch mehr auf Lager?
Gi.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: aus meinem Skizzenblock . . .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 27.03.2015, 19:36:29


denk genauso wie Gillian
und frag auch:

haste mehr davon,Wilwen?

Danke fürs Schmunzeln!

Gudrun
BerlinerDame
BerlinerDame
Mitglied

Re: aus meinem Skizzenblock . . .
geschrieben von BerlinerDame
Hey Wilwen,
wie niedlich ist das denn? Ich könnte mir vorstellen sowas ähnliches in einem Kinderbuch zu finden.

Juliane

Anzeige