Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Bosch Performance/CX Motor, Lagerschaden reparieren

Hobbies Bosch Performance/CX Motor, Lagerschaden reparieren

Bosch Performance/CX Motor, Lagerschaden reparieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin seit meiner Jugend sehr Fahrrad begeistert, habe ich im Laufe der Jahre schon viele Räder aufgebaut oder repariert, so auch jetzt im E-Bike Bereich. Habe den Performance Motor, schon mehrfach zerlegt, weshalb ich Hilfe anbieten kann, um die Lager zu wechseln, Lagerschäden sind der häufigste Grund, weshalb die Motoren auffällig werden.
Der eine oder andere unter Euch ist aber wahrscheinlich eher nicht so bewandert und benötigt dabei Hilfe, wenn mal was kaputt ist und ein neues Teil montiert werden soll.
Klingelt gerne durch oder schreibt eine Mail, dann können wir gemeinsam schauen, wie wir das bewerkstelligen können. 

Gruß Thomas


Anzeige