Hobbies Für Ostern 2021

Mitglied_945b8b7
Mitglied_945b8b7
Mitglied

Für Ostern 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied

IMG_20210225_104403.jpg
selber gebastelt aus einem großen Styroporei!!!
Kätzenchen aus Toilettenpapierrollen mit leichtem Stoff ummantelt.
Küken aus Bastelfilz(2 mm).

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von nixe44
Bones ostervertretung.jpg
caya
caya
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2021, 18:45:18
Huehner.jpg
Lustiges für Ostern? Sehr schöne Idee, @Kantine
da mach ich mit.😃

Dein Gebasteltes finde ich sehr süß!
Caya
 

Anzeige

Mitglied_945b8b7
Mitglied_945b8b7
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 06.03.2021, 19:54:21

Vielen Dank.

Wenn ich das nächste Ei fertig habe werde ich es wieder fotografieren und einstellen.

Schönes Wochenende

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von Morgana
als Antwort auf caya vom 06.03.2021, 19:54:21

Ich kann mich nur anschließen, niedlich gebastelt.
IMG_4140.JPG
Mein durch und durch selbst gebastelter Osterkranz.  Weidenzweige zum Kranz gebunden mit halben
Eierschalen, Federn und weißen Schleifen dekoriert.  Habe ich schon im letzten Jahr gebastelt... hängt
mittlerweile wieder an der Eingangstür.

 

caya
caya
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von caya
als Antwort auf Morgana vom 07.03.2021, 13:44:34

Ohhh, wie schön @Morgana,

besonders schön auch in strahlendem Weiß vor weißem Hintergrund.
Sehr edel!

Ich bringe keine handwerklichen Bastelsachen, sondern mehr so die fotografische Variante der vorösterlichen Zeit😆

NikoHasi.jpg
Psssssst, bitte nicht verraten, ich bin  nämlich inkognito hier, müßte schon lange wieder zu Hause sein, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....aber hier isses zu zu schööön 😉 😄
Caya


Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von Morgana
als Antwort auf caya vom 07.03.2021, 13:56:58

oh, oh... ja der Weihnachtsmann müsste schon längst wieder zuhause sein, lach...


Bei uns hat der kleine dicke Hase alles im Blick...

Hasi.png
natürlich ist er selbst gebastelt...

caya
caya
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von caya
als Antwort auf Morgana vom 08.03.2021, 12:57:46
Dein dicker fliegender Osterhase sieht toll aus Morgana,

es könnte allerdings auch eine übergewichtige Hummel sein, die da die weiße Tulpe anvisiert.
Sehr witzig ist das Tier allemale und erst recht weil selbstgebastelt ! 😍


Diese österlichen Spielereien machen Spaß!

Ich habe heute mal meinen Fundus durchforstet und auch einiges gefunden und daraus was Neues kre-irt....... 😘

Hasis.jpg
Grüßchen in den Thüringer Wald , wo pfeift der Wind so kalt 😉
Caya

 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von Morgana
als Antwort auf caya vom 08.03.2021, 19:18:01
Grüßchen sind angekommen... und ich nehme den rechten Hase, allerdings sind dann seine
Stunden gezählt...!!! Armer Kerle...

st2.png
Worauf die beiden in grün wohl warten ??? Tja, die Hoffnung ist grün......!
Auf jeden Fall fühlen sie sich wohl und im Hintergrund die "dicken Eier" eieiei...

 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Für Ostern 2021
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Morgana vom 09.03.2021, 12:38:30
st1.png

Nicht drängeln... ist noch Zeit bis zum Osterfest.

Anzeige