Hobbies Gangschaltung

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Gangschaltung
geschrieben von Gerdd
Hallo,

ich mußte mir vor ca. 5 Jahren überlegen, mit welcher Gangschaltung bzw. Übersetzung ich mit meinem (damaligen) Rad den Hausberg hochkomme.

Vielleicht will/muß jemand im ST auch solche Überlegungen anstellen. Bevor man ein Rad kauft oder sein Rad umrüstet ist das jedenfalls ganz praktisch, weil es Fehlinvestitionen verhindern kann.

P.S.: Im Alter werde ich zwar langsamer, aber vielleicht ab und zu gründlicher ... (kann ja nicht schaden).

Problem: Ich schaffe es nicht, den Link in meiner ST-HP direkt auf die Bilderserie "Gangschaltung" zu richten (es kommt immer eine andere Serie).
Also bitte in meiner Bilder(Galerie) ganz unten "andere Alben" anklicken und "Gangschaltung" auswählen.

Hzl Gerdd
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Gangschaltung
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Gerdd vom 13.09.2014, 22:20:31
Ich probiers jetzt zum wiederholten Male, einen direkten Link auf die Serie "Gangschaltung" zu legen.

(Warum klappt das diesmal nicht - beim Link auf "Morsen" hat es doch auch geklappt?

NEIN, es will nicht klappen, aber warum denn nicht?

Gerdd
Re: Gangschaltung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerdd vom 14.09.2014, 03:07:28
Merke...
kaum macht mans richtig - schon funktionierts.

Gangschaltung

Das 'Geheimnis':
Du hast mehrere Alben in Deiner Bildergalerie.
Und Du möchtest doch das Album Nr 1 (Gangschaltung) zeigen, nicht das Album Nr 5 (Morsen).
Die haben natürlich unterschiedliche Links.
Der Link taucht unten links auf,
wenn Du mit dem Cursor auf das 'Vorzeigebild' des Albums in Deiner Galerie fährst (nicht klickst).

da da dit - di da dit - di dit - da dit - di di dit
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gangschaltung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gerdd vom 13.09.2014, 22:20:31
Findest Du nicht, dass dieses Thema besser unter Allgemeines als bei den Bildern aufgehoben wäre?
Gruß Lilac
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Neuer Link Gangschaltung
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Gerdd vom 13.09.2014, 22:20:31
Habe meine Bildergalerie umgestellt und aus diesem Grund stimmt der alte Link nicht mehr.

Hier der neue Link Gangschaltung!
Gerdd

Anzeige