Hobbies Kochen

mane
mane
Mitglied

Re: Kochen
geschrieben von mane
als Antwort auf Henry74 vom 20.10.2015, 08:56:13
Gegen einen dritten Platz gibt es doch nichts auszusetzen. Das sollte ein Lob sein.

Sind das eigentlich alles Aufzeichnungen und der Sieger steht bereits fest?
Gruß Mane
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Kochen
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf mane vom 20.10.2015, 09:43:30
Nachdem ich gestern den Anfang der Sendung - und somit auch die Vorstellung "unseres" Kandidaten (in den ersten 4 Minuten) verpasste, schaute ich noch mal kurz in die ZDF-Mediathek.

LG - Shen


KÜCHENSCHLACHT v. 19. Oktober
mane
mane
Mitglied

Re: Kochen
geschrieben von mane
Lieber Hans,

Du hast die Sendung sehr belebt und ich finde es schade, dass Du die restlichen nicht dabei sein wirst.

Aber, wie Du ganz richtig gesagt hast: "Man muss och jünne künne"

Alles Gute,
Mane

Anzeige

Hans37
Hans37
Mitglied

Re: Kochen, Allen einen herzlichen Dank.
geschrieben von Hans37
Liebe ST Freunde, mit so viel (An)Teilnahme und positive Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Herzlichen Dank dafür. Es war für mich ein tolles Erlebnis. Meine realen Vorhaben habe ich alle einbringen können.
Das ZDF Team war einfach super. In allem perfekt.
Jetzt geht es bescheiden weiter. Ein paar meiner gemalten Bilder sind schon auf meiner Seite. Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten.
Hans37
Karl
Karl
Administrator

Re: Kochen, Allen einen herzlichen Dank.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Hans37 vom 22.10.2015, 14:53:06
Hallo Hans,

ich habe mir soeben die Aufzeichnung der Sendung auch angeschaut. Das ist ja toll, was Du so auf die Beine stellst.

Ich kann mich nicht mit Dir messen. Meine Frau ist allerdings nach etlichen Kochversuchen meinerseits ganz froh, dass ich das wieder eingestellt habe.

Karl
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Kochen, Allen einen herzlichen Dank.
geschrieben von HeCaro
Hallo Hans,

ich finde, Du warst eine Bereicherung für die Sendung
und auch dem Alexander richtig ans Herz gewachsen.

Hier noch a bissel was zum Lachen.
LG Carola


Anzeige


Anzeige