Bildende Kunst Malwerkstatt

RE: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf britti vom 20.11.2019, 13:41:04

Liebe Britti,

ich bewundere Dich ehrlich!

Du wagst immer wieder - und gewinnst.
Wie schön Du  den Stein herausgearbeitet hast, es muss für Dich gut gewesen sein, dass Du dort warst.

liebe Grüsse zu Dir
Ingeborg


 

britti
britti
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2019, 08:19:11

Ingeborg, danke für Deine lieben Worte! Es war ein highlight dort.
Leider muss man lange auf eine Leinwand warten, offenbar verkaufen sich nicht so viele, besonders wenn man echtes Leinen und Massanfertigung will. Ich plane  ja noch die gelben Lärchen....Herzliche Grüsse, Brigitte
 

samti
samti
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 15:29:24

@Clematis. Liebe Ingeborg, ich habe lange gesucht bis ich euere Malwerkstatt gefunden habe. Gelingt mir sonst eher zufällig und selten. Aber ich hatte schon mal unangemeldet hier deine Nachricht gelesen. Dabei auch deine interessante Fensterverkleidung gesehen. Was für eine super Idee. Wünsche euch allen weiter frohes Schaffen. Ich selber habe die Pinsel zur Seite gelegt, da ich keine Ausstellungen mehr mache und sich einfach zu viel angesammelt hat. Wenige habe ich davon fotografiert. Auf jeden Fall schaue ich mal wieder vorbei.Gruß Helga 


Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von samti
DSCN9425 Pastell 50x70 m. Rahmen.JPG
Wollte nicht ganz mit leeren Händen kommen. Gemalt vor ein paar Jahren mit Pastell. Samti/Helga
lillii
lillii
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von lillii
als Antwort auf samti vom 26.11.2019, 00:14:27

Guten Morgen
ich habe lange nicht mehr geschaut,
doch gemalt habe ich schon  für die Ausstellung unserer Gruppe, die den Namen trug,

wir holen Europa nach R...
ich hatte mir Tallinn vorgenommen, dort war ich im vorigen Jahr und habe diess Bilder nach meinen Fotos gemalt
1111111111111111111.JPGin Oelfarben

22222222222222222222222.JPG
Aquarellfarben

Grüße von lillii  (Luzie)

britti
britti
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von britti

Nach meinem Aquarell (siehe weiter vorne) habe ich nun das Ölbild dazu fertiggestellt.
Ich war gespannt, welches mir besser gefällt.

P1040590 (640x507).jpg


Anzeige

RE: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf britti vom 21.12.2019, 07:57:53

Erstmal liebe Grüsse an Lillii und Britti!

Bücherwurm-700.jpgSpitzwegBücher-700.jpg
nur so zum Spaß
Clematis
 

anncathrin
anncathrin
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von anncathrin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2020, 12:44:02

Der Bücherwurm ist wirklich eine spassige Idee! 

Seit langer Zeit habe ich wieder einmal hier reingeguckt und.... ja ich habe auch mal den Pinsel zur Seite gelegt - nun könnte es sein, dass ich die Farben die ich zum Geburtstag bekommen habe wieder *Arbeit* kriegen..... aber eben pensioniert hat man keine Zeit....😉 

anncathrin

Hapi
Hapi
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von Hapi
 Liebe Mitglieder dieses Forums -
meine allerbesten Glückwünsche für Euch für as neue 2020 Jahr.
Gesundheit und viel Erfolg beim kreativen Leben.💗

 
britti
britti
Mitglied

RE: Malwerkstatt
geschrieben von britti

Jetzt hab ich mit Gouache angefangen, mein erster Versuch

P1040986 (640x535).jpg


Anzeige