Bildende Kunst Malwerkstatt

Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... nun endlich die Malwerkstatt gefunden!
Und ich bin ja begeistert von dem, was ich hier sehen und genießen kann und darf...
Ich würde auch gerne Bilder hier einstellen, u. werde sicherlich so manchen input von Euch bekommen...darauf freue ich mich.
Der Monat August hat für mich in meiner Erinnerung, immer mit Heideblüte in der Lüneburger Heide und mit Urlaub in den verschiedenen Ländern u. Orten zu tun.
So fiel mir an diesem regnerischen, kühlen Augusttag mein gemaltes Heidebild ein
und ich verspürte den warmen Wind, der durch diese besondere Landschaft dann weht
-Sommer pur-
Kunstbilder von Christiane(Ane)
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 12:22:29
liebe Ane,

wie schön, dass Du alles gefunden hast.
Ich werde nicht immer sofort "danke" sagen, damit lange Dein Name zu sehen ist.
Nimm also gleich zur Kenntnis, dass ich mich auf Deine Bilder freue.

Auf ein herzliches Miteinander
Clematis
Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 12:22:29
Hallo Ane,

so schön dein Bild.
Hatte ich mir doch die Lüneburger Heide
zum Urlaubsziel gesetzt dieses Jahr.
Ob es noch klappt?...

Wenn nicht freue ich mich auf weitere
schöne Bilder hier.

(Leider kann ich wieder mal keine Bilder hochladen!?)

Gruß Berni

Anzeige

Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, ich freue mich auch, dass ich Euch u. diese Werkstatt hier gefunden habe...
und für die freundliche Aufnahme sage ich DANKESCHÖN
und auch, wenn Euch meine Bilder gefallen (ist ja klar - freut sich jeder drüber!)


Nun möchte ich meine Stockrose einstellen
da ich in meinem Garten überall diese herrlichen "Bauernblumen" stehen habe
in den unterschiedlichsten Farben und Schattierungen
haben sie mich doch auch inspiriert zum Malen...


Kunstbilder von Christiane(Ane)

Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2016, 20:54:31
Ja Ane,
die Malwerkstatt ist schon eine schöne Sache.

Endlich kann ich euch die Ananas zeigen.Inzwischen ist sie auch fixiert und gerahmt und gesellt sich zu Granatäpfeln und Quitten.

Ist der Rest der Truppe noch in der Sommerpause ?

Gruß Berni

kleine Malerei(Berni)
britti
britti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von britti
als Antwort auf Berni vom 21.08.2016, 15:20:39
Oh, ich war lange nicht hier und begrüsse Ane, deren Heidebild mir sehr gefällt! Auch Berni`s Ananas macht sich gut!
Ich bereite eine Ausstellung vor im Seleger Moor (Rifferswil, Schweiz)und freue mich, meine Bilder in freier Natur und auf Staffeleien zu sehen.Ihr könnt ja googlen! Vielleicht habe ich dann auch Fotos vom event und kann sie euch zeigen.Drückt mir die Daumen für gutes Wetter! Wünsche euch gute Inspirationen,
britti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von nasti
als Antwort auf britti vom 23.08.2016, 16:57:07
12356849_10205610868616050_537498574625418758_o.jpg

ich habe TOTAL vergessen wie man eine Foto in ST reinkopiert

Nasti
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 23.08.2016, 17:19:25
@Ane,
Deine Stockrose ist eine Wucht! Ich liebe diese Pflanzen sehr, sie überraschen immer wieder mit ihrer Farbenvielfalt.

@Berni,
die Ananas ist Dir sagenhaft gelungen. Wieviel Mühe und exaktes Hinschauen ist für solch eine Arbeit vonnöten!

Habt herzlichen Dank für Eure Bilder!

@Nasti,
was ist los? Hat doch früher schon mal geklappt. Hast Du Deine Bilder nicht in einem Album hier aufbewahrt? Dann einfach oben bei "Bild aus Galerie" rüberholen.
Wenn Du keine Alben hast, dann über picr. abrufen. Ürobiers!

Danke auch Dir, komm mal wieder vorbei.

Clematis
britti
britti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2016, 19:34:30
Liebe Künstlerkollegen! Die Ausstellung im Park war ein Erlebnis!! Zur Nachahmung empfohlen. Ich zeige euch drei Fotos:

fotos(britti)


fotos(britti)


Das Schlusslicht war der Regiestuhl mit Sonnenschutz!

fotos(britti)
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf britti vom 29.08.2016, 10:53:06
Liebe Britti,

Du hast mit Deinen Kolleginnen wunderbare Tage erleben dürfen,
hab Dank, dass Du uns daran teilnehmen lässt.

lieben Gruß
Clematis

die immer noch an den Laubfröschle übt. Meine Freundin hat herzlich gelacht, als sie die Kumpels sah.

Anzeige